Zeugnisse

Original geschrieben von c0mtesse
Mein Durchschnitt liegt bei ca 3, 1:(:(:(
Und in Sport war meine Lehrerin wohl net so ganz mit meinen Fehlstunden einverstanden, die ich jetzt in meiner Note wiederfinde:D

so habsch mein abi gemacht:D mit 3.1 da is man schon wer:)
wird schon hanna,kopf hooooch:D

Naja, als ich auf meiner alten Schule war, da war ich um einiges besser:o Und ABI mit `ner 3 vorne dran kannst eh kicken, hab ich damals gesagt...jetzt wird`s bei mir aber leider so sein, denk ich ma:(
Also ich hab mein Zeugnis jetzt ned da, ich guck ma, ob ich`s noch auswendig kann;)
Deutsch:10
GK/Erdk.: 5
Psycho: 10
Religion: 10
Sport: 6 (ka, warum..denke mal, wegen meinen vielen Fehlstunden:( )
Englisch: 6
Musik:11
Mathe: 3
Bio: 9

Ein Abi mit 3, ist besser als gar kein Abi und muss net heissen das du dumm bist!
hmmmmm irgend jamnd mag mich net :D denn meine beiträge verschwinden immer!
ist mir aber schnuppe! Aber egal wer das ist der soll mir mal bitte sagen warum! Thx

Ich hab vorallem Probleme in Bio :(

Ich frag mich wie man Mathe verwuchten kann :o Das ist doche eigendlich echt nur was wo man zuhören muss und dann sollte es nicht schwer sein zumindest 10 Punkte zu holen :alien

Also erstens mal hab ich dir schon ma `ne PM geschickt, glaub ich, zweitens könntest du dir das doch denken, oder? (Hmz, die Blödheit der Menschen ist noch unbegrenzter, als ich dachte....:o )

@Fix
Dass ich Mathe so verkackt hab, hab ich meiner Blödheit zu verdanken, da ich bei der zweiten Klausur krank war und net in der Schule angerufen hatte(das wusste ich net. Dachte, Attest genügt:o ) Das gab für mich dann 0 Pointz und da ich in der ersten 6 geschrieben hatte, im Endeffekt dann halt nur noch 3:( Btw, 10 Punkte in Mathe zu schaffen, wär für mich eh net erreichbar, denke ich mal:o Realistisch sind 5-7 Punkte:)

naja, zumindest kann man mehr wie 3 schon erreichen :)

das mit dem krank @ Klausuren ist echt der größte shit, wäre mir auch fast passiert, aber hab dann doch noch angerufen gehabt :alien

lol,das mit mathe kenn ich johanna:D
hehe
hatte am ende 5 punkte:D GK ein glück,aber jahrelang so durch gewurstelt:D
hatte aber lks zu mies,beide 3, das war scheisse,und geschi hatte ich 5 mündlich,total daneben,lehrer war kagge,vornote war 2:(
naja,so geht das schnell,aber hatte kein bock auf nachprüfungen,sonst wäre ich bei 2,8 gewesen:(

hihi,mit ner 5 in Mathe lauf ich auch schon so seit 4 Zeugnisen rum:D Und dann hatte ich noch Jahrelang mit Latein zu kämpfen:o jetzt is zwar Latein gut,hab aber dafür jetzt Probs in Englisch-_-

@Alle: Hat einer Geschichte als Leistungskurs???

Wenn ja,soll er sich irgendwie bemerktbar machen bei mir (ob hier in dem Thread oder per Pm oder Mail,icq,msn...)

wenn du mal bissle genauer werden würdest bzw in msn online gehst:D evtl kannsch dir dann helfen...

Bei mir wirds so aussehen:

English 2
Latein 5
Mathe 4
Religion 1
Musik 2
Sport 1
Französisch 4-5
Deutsch 2-3
Physik 4
Chemie 3
Zeichnen 2
Geschichte 3

Original geschrieben von Jörg
wenn du mal bissle genauer werden würdest bzw in msn online gehst:D evtl kannsch dir dann helfen...

omg:D

ei,ich will vielleicht Geschi Leistung nehmen,aber ich weis ja net,was man da alles für Themen dran nimmt...
Msn hab ich atm keine zeit,bin am Fs-Spielen :D

:)

Hm ich bin noch auf Berufsschule und hole da meinen erweiterten realabschluss nach hm hab n schnitt von 2,2 oder 2,3 naja im nächsten halbjahr werde ich alles auf einen schnitt von 1,7 Hochpushen looooooooool cu

Back