Zero Hour Key!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hat evtl. noch jemand einen Serial Key übrig? Hab meinen vor Jahren verloren (aus Versehn weggeschmissen -_-) und wollte mal wieder ne Runde ZH spielen! :)

wenn du nicht gerade KoRn wärst würde ich drüber nachdenken :o.

Also wen man zublöd ist sich den Key aufzuschreiben oder das Handbuch nicht zu velrieren ist man selber schuld .^^

Denke nicht das dir einer sein spiel schenkt :z

aber man ruiniert sich damit eines, kannste gleich dein zh in ein paket wickeln und es ihm untern christbaum legen :z

ist doch Banana, ein Mensch braucht auch nur eine Serial :z

hab meine zweite (hab kein First Decade, aber zweimal Zero Hour, weil einmal die CDs kaputt gegangen sind ^^) Serial leider schon vergeben ;)

hab meine serial auch schonma vergeben, denke aber derjenige zockt nimmer .... ich weiss garnet wem ich die gegeben hab .... glaube auch wem ausm uf ^^

ich kann dir leider keinen geben ich habe nur 3.... (die scheiss CD's gehen echt viel zu schnell Kaput ^^)

korn falls du noch keinen hast meld dich ma bei mir hab noch einen über

Also wen man zublöd ist sich den Key aufzuschreiben oder das Handbuch nicht zu velrieren ist man selber schuld .^^

Denke nicht das dir einer sein spiel schenkt :z

Gg Mit mir haben glaub ich jetzt 4 Leute ihm nen Key gegeben :D

Erster Key sofort gefunzt! Die restlichen Keys werden erstmal teuer bei Ebay verkauft! Danke an alle! :D

Status
Not open for further replies.
Back