Zero Hour Bugliste nach 1.04

Ich habe auch noch was, es sind vielleicht keine Bugs, aber nerven tuts doch ziemlich:

- Beim erstmaligen Betreten der Lobby landet man immer in der 4vs4 Lobby. Währe gut, wenn man hier im Profil seine Lieblingslobby einstellen könnte.

- Im Spiel-Erstellen Chat kann man nicht 2 mal nacheinander das gleiche schreiben, was dumm ist, wenn man neu gejointe Spieler mit hi begrüßen möchte.

Wurde schon gennant, aber halte ich für besonders wichtig:
- Über den Kommunikator zum Spiel eines Freundes joinen zu können.

Gruss,
Blau

MaKauTZ said:
w00t? Was sollte man da ändern?
Was wohl...

Vielleicht dass der Chat im Hintergrund vernünftig mitläuft wärend du außerhalb des Spiels bist? Vergleich das mal mit der RA2 Lobby...

das hinterherhumpeln der einheiten kenn ich auch nur beim marodeur und der ist ja eh zu stark also kann man das auch so lassen find ich. ist kein bug. er will halt schießen aber ist zu lahm.

Vielleicht sollte man die detaillierte Beschreibung des Gattling-Bugs etwas entschärfen, um hier keine Anleitung zu geben?

das mit dem mismatch während eines spiels bekomme ich auch so ohne cheats usw :(
hab zh mal neu drauf gehauen und 2 spiele gemacht und zu gleich 2 mismachtes gehabt wieso auch immer :?

oO also ihr habt ja echt viel geschrieben...viel davon kannte ich gar nicht. kanns sein dass es da auch unterschiede zwischen deutscher und englischer version gibt, oder bin ich schon so blind dass mir das nicht aufgefallen ist...?
aber auch so is der englische patch zu 1.3 oder 1.4 (is ja egal) auch viel größer als der deutsche, was natürlich auch daran liegt, dass bei eng. noch mapeditor ist, aber vllt is da auch noch was anders... bei version 1.2 z.b. (ich das scweiss, dass hön älter is^^)
konnte der jarmin auch schon nicht aufdecken, bei der schon unddeutschen aber dass hat mich damals auch gestört. vllt gibts da ja jetzt auch sone unterschiede aber das weiss ich nich genau, könnte ich mir nur vorstellen

edit: z.b. - Im Spiel-Erstellen Chat kann man nicht 2 mal nacheinander das gleiche schreiben, was dumm ist, wenn man neu gejointe Spieler mit hi begrüßen möchte.
- Battlebus wird zu früh zerstört:
-Laserlockbug
-Tunnelbug

und noch ganz viele andere kenn ich gar nicht:? :? :?
aber wenns das echt gibt störts mich auch^^

Last edited:
gibt da noch son USAF bug...momentan sieht es so aus das man für die USAF-Airfields ganze 5 (!) Terroristen brauch.

Bei normal USA is dies jedoch nicht der fall -> BUG

Der Chinook-Bug:
Man lädt Infantrie oder ein Fahrzeug in den Chinook ein und der Chinook fliegt statt zu landen einfach zum Sammeln.

Der USA-Supply-Sammelpunkt-Bug:
Der Sammelpunkt für Chinooks funktioniert nicht.

Hijacker-Bug:
Der Hijacker steigt in einen gegnerischen Technical ein ohne diesen Einzunehmen. Der Gegner hat dann anschließend einen Hijacker als Passagier im Fahrzeug (1x beobachtet, Version 1.3).

Kann jemand folgenden Bug bestätigen: Mir werden manchmal Infantristen weggesprengt durch meinen eigenen Technical, wenn ich TNT habe ohne das Spreng-Upgrade. Infantrie wird also aus Technical ausgeladen, Technical wird zerstört, und die Infantristen sterben mit.

Was Dackel als Jeepexplosionsbug bezeichnet, passiert auch wenn der Jeep z.B. von einem Raptor zerstört wird.

edit: USAF Flugfelder halten mehr aus als gewöhnliche USA-Flugfelder, brauchen auch länger um gebaut zu werden, wenn mich nicht alles täscuht.

T-MaN said:
gibt da noch son USAF bug...momentan sieht es so aus das man für die USAF-Airfields ganze 5 (!) Terroristen brauch.

Bei normal USA is dies jedoch nicht der fall -> BUG

^^ das gehört wohl eher zum spiel wie bug ;)

findest du 5 Terroristen ned nen bisl viel für EIN flugfeld?

zwar heißt er AirforceGeneral dennoch finde ich das es bei den flugfeldern im gegensatz zu USA/SW/Laser kein unterschied geben sollte..

Oder brauchst du bei ner waff vom TankGeneral mehr Terrors wie bei VanChina?

denke nicht..

Es geht hier aber um Bugs, nicht um irgendwelche Ungereimtheiten oder Balancing-Fragen ;)

Randombug: wenn man random nimmt wird trotzdem allen spielern beim laden die armee angezeigt die man bekommt ! das is scheiße

...? is doch aber nur bei QM so... aber is trotzdem scheiße^^

Wus im QM sehen die Gegner meine Army?
Und ich wunder mich immer wie die so gut anticipaten können bah das is ja megasw00l da is der ganze Vorteil von Random weg...

Stimmt das wirklich, dass der Gegner im QM Ladevorgang die Armee sehen kann, obwohl Random gewählt wurde?

Deon said:
Randombug: wenn man random nimmt wird trotzdem allen spielern beim laden die armee angezeigt die man bekommt ! das is scheiße

oder war das nich auf QM bezogen?

aber bei QM weiss ich das schon richtig lange (seit na lan mit nem freund, wir haben QM gemacht und ich hab zufall genommen und er wusste trotzdem meine army :( )

Zerstörte Einheiten (bisher nur GBA) verschwinden nicht,
sondern bleiben als nicht anwählbare Unit auf dem Screen.

-----

Manchmal kann ich meine GBA-Einheiten nicht in die Tunnel
beordern - hatte da mal ein oder zwei Screens.
Und nein, ich habe NICHT versucht, den MOB in den
Tunnel zu tun:anime.

Back