zeitung

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hey wer liestn von euch jeder ne zeitung?

also ich jeden tag in der früh abern ur sportteil :eye :eye

ich lese meistens morgens bevor schule die Zeitung um infos zu haben( gesprächsstoff) hehe

garned, wir haben keine zeitung aboniert und lesen demnach auch keine ^^

Außerdem bekomm ich eh alle infoz hier im i.net

Jo kili, was inner Zeitung drinsteht is eh schrottig und interessieren tuts mich auch ned

hmm naja ich lese halt nur zeitung wenn ich morgens da sitze, kaffee trinke und nichts zu tun hab
ps: wer bist du starter?

ab und zu mal lese ich schon zeitung.. so am morgen bevor ich zur schule gehe und ausnahmsweise mal net verschlafen hab...

hehe ja das meine ich...aber ich lese nur wenn eine(r) von uns der depp ist und raus aus dem haus läuft..

ich les zeitung weil wir eine aboniert haben ich les e meistens nur Seite 7 (da is immer ne nackte druf:D) und dann noch sportteil und fernsehprogramm

heheeh vielleicht bei euren zeitungen...liest du bild?? hehe na wir haben ganz normale zeitung bei uns heisst die BNN = bruchsaler neueste nachrichten

Wir haben leider keine abonniert :((
Also kann ich leider keine lesen bah it , anai schwui

ist doch egal...du kannst sie dir auch beim kiosk oder so kaufen..(wenn lesen willst) aber wenn nur du liest ist es ja klar dass es sich net lohnt eine zu abonnieren

Ja ne Kiosk is zu weit da komm ich morgends net hin und später hab ich keine Zeit mehr ausserdem isses zu teuer .
Wenn mein Vadder mal eine abonnierte würd ich sie auch lesen tun.

ja dann frag ihn doch..kostet halt 20 € im monat ca...also bei uns

haha nein ich les sowas ned wenn wir sowas fruehs da liegen haetten wuerd ich es aber machen...nur da sprechen 3 punkte dagegen:
1.wir ham kein abo
2.wenn wir einz haetten wuerde die zeitung eh erst um 9 bei unz sein (oder noch spaeter) weil der bote in unserem kaff zu faul is die rechtzeitlich auszutragen lol
3.selbst wenn die fruehs puenktlich da waer haet ich keine zeit zum lesen weil ich fruehs genau so viel zeit habe um nochma schnell inz bad zu gehn und mich anzuziehen (kann man halt laenger schlafen)

mein vater arbeitet bei der zeitung wir bekommen sie umsonst:pp aber lesen tu ich so trozdem nicht

cool meine oma auch..die kennt jemanden wo zeitung austrägt und da immer 2 -3 übrig bleiben legt sie ihr einfach eine kostenlos rein

OMG CHEAT ! das muss ja traumhaft sein !!!

Zeit habi auch net allzuviel mocheds aber dafür inner skool heh

Ich zieh mir jeden Morgen die Titelseite unserer Morgenpost rein, danach dann noch den Sportteil und den Medien & Computer Teil :cool

Status
Not open for further replies.
Back