zeitreise

ich würd dann auch ma lunzen wie pyramiden etc gebaut haben, dannach würd ich in'ne zukunft rausen und mir ein mega rechenr mitbringen, ändern würde ich nix, hösten vieleicht schröder vor seiner wahl erschissen

ah, man könnte das ganze tcpa netzwerk im keim ersticken, das wär sehr geil ^^

Ich würde ein paar Jahre in die Zukunft reisen,da,wo ich mit der Schule fertig bin und alle Arbeiten geschrieben habe, und schreib mir mal so ein paar Lotto-gewinn-zahlen auf, reise dann zurück und ich werde ein schönes Leben haben:p

zu ramses oder archimedes
und auf jeden fall zu adolf hi†ler,denn den hätte ich versucht vor seinem wahnsinn zu kriegen:nono

ich würd auch gern alle epochen.
und mit den 'großen der geschichte' würd ich mich einfach ma gern unterhalten, um sie als menschen kennenzulernen und nit nur das zu wissen, was man in büchern über sie lesen kann.
in die zukunft wollt ich eigentl net, weil ich eigentl nit der meinung bin, dass es in der zukunft was tolles geben wird. aber wenn es sein müsste, würd ich natürl nit nein sagen:D

Würd mich gern ma mit ein paar Komponisten treffen und sie fragen, wie sie ihre Werke interpretiert haben wollten von den Musikern;) Dann vll. ein paar schlimme Dinge verhindern. Glaub net, dass du ****** umstimmen könntest, Jörg, müsstest ihn wahrscheinl. umbringen;)

Ich würde ins Mittelalter nach Schottland reisen und zusammen mit William Wallace für die Freiheit kämpfen.lool

Ich würde auf keinen Fall in die Zukunft reisen, da würde ich verrückt werden.
Aber so einmal in Rom vorbeischauen fände ich toll.
Komponisten hmm...Bach würde ich gern einmal treffen, aber sonst eigentlich niemand.

Original geschrieben von c0mtesse
Würd mich gern ma mit ein paar Komponisten treffen und sie fragen, wie sie ihre Werke interpretiert haben wollten von den Musikern;) Dann vll. ein paar schlimme Dinge verhindern. Glaub net, dass du ****** umstimmen könntest, Jörg, müsstest ihn wahrscheinl. umbringen;)

keine schlechte idee,wenns gefunzt hätte wärs mir das wert gewesen...

Back