Zeit-Machine

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Wenn ihr ne time-Machine hättet wo würdet ihr gern mal hinfahren ?

Ich würd gern mal Mittelalter fahren und auschecken wie ich so als Ritter abgehn tät , is bestimmt funny hehehe

erstmal wurd ich zurueck fahren und n paar fehler wieder gut machen... also von mir wo ich angestellt habe scho in meinem jungen leben

ansonsten in die zeit von dinos hehe so jurasic park style
oder wuerd mir mal gern so alte ritter spielchen oder gladiatoren kaempfe anguggen

Yo im eigenen Leben die Fehler löschen is eh klar hehe

Dinos naja wär mir zu gefährlich .

Bei Rittern würd ich schon selbst aktiv werden wollen mit so nem Sword of the Berserk :D so bissel rumfuchteln aber auf Rüste haett ich kein bock is ja voll unbequem ...

ja mei das kannst auch mit zeit maschine ned von heut auf morgen lernen lol

naja dinos nur ma schnell anguggen un wenns gefaehrlich wuerd halt wieda inne andre zeit (mobile zeitmaschine)

ansonsten halt nochma so die alten aygibter (oda wie sich die schreiben) anguggen was die damalz so gemacht ham
(gibnt ja viele geruechte mit aliens usw halt unerklaerbare asachen)
das wuerd ich mir dann merken und in unserer zeit aufklaeren...dann bin ich god

ich würd gern mal ins frankreich unter napoleon fahren.
aber dort am liebsten natürl an den kaiserhof oder was auch noch interessant wäre: russland während der revolution 1917/1918

Yeah oder ins altertürmliche 'Deutschland und dann mit meiner Language abrulen

"mich dünkt es sei hier kalt"

:D

Ich würd mein Discman und Satellitenboxen mitnehmen und dann das Haus rocken , gg moZART :p

löööööl, oder was auch nit schlecht wäre: irgendwas erfinden, was sonst erst später erfunden worden wäre und geld scheffeln ohne ende:D

Hmmmmm naja geld machen würd ich damit net wollen eher andere Sachen , Kriege verhindern usw oder einfach fun haben :o

naja das mitn erfinden ist schon so ne sachen

wie ihr alle wisst sollte man in der vergangenheit ja nix veraendern...

naja schon aber ich glaub nit, dass man da wirkl kriege verhindern kann. ausser man bringt diktatoren um, schon bevor sie auch nur auf die idee kommen, irgendwas mit politik zu machen....

naja ich gleb auch kaum das man was perfekt verhindern kann...
weil durch die veraenderung halt alles und ned nur die eine sache veraendert wird
und alles zam bricht

Yep eben verändern sollte man eigneltich nix , also ich täte einen auf fun machen hehe

hm schwere sache. mich würde die zeit interessieren wo die großen kriege waren also napoleon..........
oder wie cäsar gehandelt hat.

und natürlich wie is in der zukunft aussieht die autos einfach alles..............

ich würd nach ägypten eiern und mir ma a bisl anklotzen wie die pyramiden bauen und so, dann a bisl ritter spielen, dann paar fehler gut machen und dann back @ gegewart

abgesehen davon dass ich schon gem8e fehler ausbesseren würde, würd ich in die zukunft reisen und nicht in die vergangenheit^^. Das war vergangen is kann man sowieso ned ändern (klar wärn n paar dinge interessant anzusehen), aber die zukunft kann man noch ändern und außerdem interessiert mich hightech sowieso viel mehr als ritter, dinosaurier und ägypten ^^

aha da kommt unser kleiner Ghost in the Shell hoch ...

Also die Zukunft bringt jede Menge neuer Probleme , habt eh schon zur genüge davon gehört globale Vernetzung usw ...

Ich würd auch mal glotzen ob noch alles flex ist und wies meiner Frau und Kindern so geht , wenn da alles läuft kann ich ja wieder back2earth

würd auch ins mittelalter mit ner knarre und nen batzen munition dann denken alle ich sei ein zaberer und ich fick alle geilen bauernschlampen

looooooooooool genau , ich wollt früher immer mit ner MG hin und alles wegownen .

Naja für nen Zaub reichen schon Streichhölzer damit kannst dann auch alles wegownen .

Oder du ownst mal geschwind nen Drachen mit betäubungsgewehr so nachm motto 2geht mal kurz aum zimmer muss kurz den 1v1 ownen"

Das kann ich auch in der Zukunft .

Aber naja so mit MG is schon mehr wie cheaten ich tät mir doch ein Schwert schnappen und dann gogometzel

Back