Yuris Rache über Hamachi?

Joined
Feb 18, 2008
Messages
1
Points
0
Also ich will mit nem Kumpel Yuris Rache über Hamachi zoggn (Ports sind alle freigegeben dürfte eigentlich kein Problem sein) aber es funktioniert einfach nicht... wir können uns netmal in der Lobby sehen... Wir haben schon alle Netzwerkkarten durchprobiert aber es will einfach strikt nicht funktionieren...

Hatte irgendjemand schon das gleiche Problem und dieses gelöst?

Danke für Antworten!!!
 
welche hamachi verision haste? falls du eine neue hast versuchs mal mit 1.0.1.5

dein kunpel braucht natürlich gleiche version
 
Ich war auf ner lan und wir konnten keinen anderen in der Lobby sehen. Alle gleiche Game version alle verschiedene keys etc.

Die alten Spieler auf Lan zu zocken sucks tbh
 
Hallo zusammen ,

Würde auch gerne wissen ob ich über Hamachi spielen kann.
Der Link der überall gepostet wird geht leider ins Leere (der vom Hamachi Forum)

Axo
 
Noch mal ...

Suche Einstellungen für Hamachi...
Wir sind 3 Leute die dann gegen den Compi zocken übers I-Net funktioniert alles, aber möchten mal ausprobieren ob es über Hamachi schneller läuft.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Schaut mal, ob ihr dieselbe Hamachi Version habt
und auch alle gepatcht habt,
dann müsst ihr in yr in den optionen mit den netzwerkeinstellungen rumspielen, sobald ihr euch alle in der lobby seht funktioniert alles,
aber bis dahin ist es immer ein weiter weg^^
 
???

Schaut mal, ob ihr dieselbe Hamachi Version habt
und auch alle gepatcht habt,
dann müsst ihr in yr in den optionen mit den netzwerkeinstellungen rumspielen, sobald ihr euch alle in der lobby seht funktioniert alles,
aber bis dahin ist es immer ein weiter weg^^


Ich und mein freund können uns bei AR2 in der netzwerk lobby über hamachi sehen aber wenn er oder ich ein spiel aufmachen wollen klappt es net... dann können wir das spiel net sehen und aufeinmal uns selber auch net mehr.... warum???
:?:?
 
huhu, hab das problem auch. ich und mein kumpel beide hamachi version 1.0.1.5. und beide selbe ar2 version. im spiel zielnetzwerk u.s.w. eingegeben nach anleitung. in der lobby sehen wir uns aber wenn einer ein spiel hostet sieht der andere es nicht. bin am verzweifeln.
 
hi ihr..
lobby seht funktioniert alles,
aber bis dahin ist es immer ein weiter weg^^
stimmt leider nicht.... wir haben jetzt den langen weg geschafft, sehen uns in der Lobby, aber dann die aufgemachtn spiele nicht mehr. IPX; und Netzwerkkarteneinstellungen stimmen, Hamachi ist V.1.0.1.5 und sobald wir zu dritt in der lobby sind sehen wir jeder nur sich selbst und die beiden nderen stehen sozusagen am gleichen platz und man sieht die 2 namen abwechselnd... da kann doch was nicht ganz stimmen oder (wir machen da schon seit tagen rum, es will einfach nicht klappen - HELP)
achja wir haben das spiel momentan im Kompatibilitätsmodus laufen (WIn 98) weil das sonst nach 10 minuten immer abschmiert wegen zuviel Ram (soweit ich weiß kommt das ding nur mit 1gig klar, weil seit ich aus dem einen 3 gemacht hab ist das so, und mit dem Kompatibilitätsmodus tuts wieder)
 
Versucht folgendes: Ruft die Eigenschaften von deiner LAN-Verbindung auf und geht dann wie folgt vor: Installieren > Protokoll anklicken > Hinzufügen drücken > NWLink auswählen .

Das müsst ihr beider machen.
 
Back
Top Bottom