• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuris Rache online nicht möglich?

Joined
Jul 10, 2011
Messages
1
Points
0
Tach erstmal....

Ich habe mir C und C die ersten 10 Jahre geholt.
Und jetzt möchte ich Yuris Rache online spielen und das funktioniert nicht.
Habe die Firewall aus die Ports freigegeben.Xwis regestriert und läuft im Hintergrund.
Vorher habe ich versucht den Patch zu bekommen ist aber nicht möglich den zu installieren.
Jetzt habe ich es doch geschafft den patch zu installieren....
Aber es läuft immer noch nicht....

Was mache ich falsch....

Bitte helft mir....
 
Last edited:
Soweit ich weiß, lief Red Alert 2 noch über Westwood, aber die Firma existiert soweit ich weiß nicht mehr.
 
Das hat damit nichts zutun, die Server laufen seit Jahren über XWIS und sollten meiner Meinung nach noch gehen. Was passiert, wenn du online gehen möchtest?
 
Back
Top Bottom