Yuri Screen-Shots

Cool da sind ne Menge neuer Screens dabei.
Ich weiss Raptor,du schaust nicht mehr all zu gern in die normalen Foren aber besuch mal das Ra2 Forum(geht zivilisiert zu),da is ein Tread mit neuen Yuri-Shots.

voraussichtlich wird der Erscheinungstermin von YR um 2/3 Wochen verschoben. Grund ist der Terror-Anschlag in den USA :(

scheiss terroristen.....
den sama bin laden oder wie auch immer leg ich höchstpersöndlich um..... dann gibt es für alle SWIZZ mimbers nen neue comp :D

ach ja rap du arbeitest doch in ner U.S firma.... hatte das keine auswirkungen für dich??

Jo, wir hatten auch ein Office im WTC. Aber alle Mitarbeiter konnten sich retten bzw. waren noch gar nicht so früh im Büro. Zu spät kommen rettet Leben :D

Am Freitag (gestern) hatten wir einen Trauertag und wir durften nicht arbeiten. Aus Angst vor weiteren Terroranschlägen blieben alle Offices in Finanzzentren (dazu gehört auch Zürich :)) auch am Mittwoch geschlossen. Hatte diese Woche also 2 Tage Spezial frei... normalerweise würde ich mich ja freuen, der Grund war aber nicht so witzig...

da hatten sie ja noch mal glück gehabt... aber das mit dem zu spät kommen rettet Leben is geil.. den muss ich mi merken...

bis im HB und später bei MC cya

Back