• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Youtube Video im Profil Autostart

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
funzt nicht :?

ich hab grad ein video eingebunden und autostart auf yes gestellt, aber es startet nicht beim aufruf des profils.
 
kann es daran liegen das da noch "&feature=player_embedded" dahinter steht :?

€dit: :D ups steht ja bei mir auch da. dann weiß ich auch net :z
 
Hmm anderes Video mal probiert evtl? Welchen Browser nutzt du? Ich nutze FF4 funzt. Ich vermute es liegt evtl am Video selbst? Es sei den noch mehr haben das Prob
 
tja bei mir gehts
(Also bei mir nicht bei ihr im Profil)
 
dito wenn ich bei Bine ins profil schaue startet es nicht. Sicher das autostart auf ja steht :?
 
Code:
http://www.youtube.com/embed/EWEDczZieC8

Versuch mal den Code
oder entferne mal =player_embedded
 
kann ich irgendwo in meinen einstellungen diese vids deaktivieren bzw. vor allem den sound? is etwas nervig, wenn auf einmal im büro derber sound losgeht^^
 
Bei anderen Usern kannst du es nicht mithilfe von Forenfunktionen deaktivieren. Du könntest aber externe Tools zum blockieren nutzen oder z.B. den Flash Player deaktivieren.
 
Back
Top Bottom