Youtube-Spam

Kommt aus dem OT, muss das irgendwo abladen, sry Vasaal :p

an alle: Sowas bitte nicht.... auch nicht im "Absurdität der Woche"-Thread.... Videos, wo sich Menschen in einer dem Großteil hier völlig fremden Sprache beleidigen oder streiten ohne auch sonst irgend ne Erklärung oder Aussage dazu.... ne also echt nich.... lieber hab ich garkeine Posts im OT....

Verstößt aber gegen keine allgemeingültige Regel, daher is das hier als keine Verwarnung oder ähnliches.... ich will auch nicht pampig oder ein Spielverderber sein... ich hoffe du weißt wie es gemeint is KokZ ;)

Kommt aus dem OT, muss das irgendwo abladen, sry Vasaal :p

ja ja schon gut. Irgendwann hat dieser Thread auch mal die Unterschicht des Komposthaufens erreicht... :ugly

wenn das zeug wie bei nem komposthaufen wenigstens auch in was verwertbares verwandelt werden würde.. :D

Ist ok ;) fand es passte halt ganz gut in den Thread weil es einfach so absurd ist :D (dazu liebe ich das Wort fetzen und wollte es mal wieder benutzen ;)) Wer will kann sich ja dann drüber informieren. Hätte dazu den Spiegelartikel posten können.

Was ich erwähnenswert finde, ist dass erst die Frau mit der Zeitung eine austeilt bevor sie eine verpasst bekommt. Das wurde jedoch nirgends in den Medien erwähnt.

ja ja schon gut. Irgendwann hat dieser Thread auch mal die Unterschicht des Komposthaufens erreicht... :ugly

Man könnte ihn ja irgendwann wieder ausgraben...
460.gif

Ich habe bei YouTube mal nach den Intros von einigen Computerspielen gesucht, die ich früher mal gespielt habe.

In den cooles YouTube-Video-Thread passt das Video vielleicht nicht, also spamme ich das mal hier rein.
http://www.youtube.com/watch?v=vdJVyfDuc_g
Dass das schon wieder fast 15 Jahre her ist, dass ich das gespielt habe. Ich habe wohl nur wenige Spiele so oft durchgespielt wie damals Quake 2.

Nach den Intros von Descent 2 und Dungeon Keeper muss ich auch mal suchen... :)

Back