youtube langsam?

Reaction score
0
geht bei euch youtube auch so langsam in letzter zeit?

früher konnte ich immer ohne ruckler durchgucken. in letzter zeit muss er aber immer anhalten weil er mit dem runterladen net nachkommt :/

bei mir geht es, aber bei einem freund von mir hat es 2 stunden gedauert bis ein video

von 3 min geladen war

ja liegt wohl daran, dass die server durch immer mehr zugriffe überlasteter sind und es dadurch manchmal lagt und länger dauern kann.
Ich selber habe mit YouTube bisher keine Probleme gehabt.

also vor 2 wochen gings noch recht flüssig bei mir... nur jetzt isses extrem

jo zur primetime 12 - 22 uhr isses nur am laggen ^^

Selbst morgens um 4 kommt der krams net ausse pötte.

Ist mir auch schon seit Längerem aufgefallen, leider :(

Mir kam es oft so vor als ob populäre Videos schneller laden würden als die, die sich nur relativ wenige Leute ansehen. :o

Vielleicht spart der neue Eigentümer Google ja auch an den Servern, um Geld (Schadenersatz, Prozesskosten) für Copyright-Aasgeier zu haben. :D

Jop das regt mic hecht auf bei youtube ... ich lase die videos meistens ohne sound einfach 10 minuten laden während ich im internet surfe und dnan gucke ich mir dei an

kannst auch pause drücken und laden lassen scarlett

Naja...bei Youtube wird man eher fündig wenn man mal was sucht. :)

bei meinem bruder am pc kann man es einwandfrei downloaden aber bei mir dauerts auch ewig..

mmhhh auch bei dem gleichen video pder bei verschiedenen ?? ... videos, die noch nicht so oft angeschaut wurden gehen auch irgendwie schneller bei mir :o

bei den gleichen vids...er lädt es in 30sec oda was

bei mir dauert das selbe 3min..

mh komisch :D ^^

würde es auch gerne so haben, dass es nur 30 seks dauert :D

anderer brower vielleicht ?? welchen benutzt er ?

Back