youtube lags

Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
selbst musik ohne video laggt, alles seit win7 servicepack:nono

natürlich laggen nicht alle, nur die, die ich sehn will:ugly
selbst meine favoriten gehen nicht mehr. gibts da irgentwas das ich verstellen kann?
 
May 20, 2002
24,871
0
0
35
Köln


versuche es mal mit Chrome bitte, der hat Flash quasi eingebaut.

Ich hab auf meinem HTPC seit dem letzten Update von Flash mit Opera, Firefox und IE auf YT das Problem, dass der ganze Browser abkackt sobald ich in Vollbild gehe oder mehr als 480p eingeben will. SUPER nervig. Auf meinem Laptop hingegen geht es - sowohl mit Chrome, Opera als auch mit Firefox.

Aber es MUSS an Flash liegen - vor dem Update ging es, direkt danach nichts mehr - dazwischen nichts verändert.

edit: was auch sein kann ist, dass du irgendeine gpu unterstützung im FF de- oder aktiviert hast. Möglich auch, dass du versehentlich über HTML5 schaust ?
 
May 20, 2002
24,871
0
0
35
Köln


wie lange hast du die Lags schon ?

Also erst einen Tag, oder schon länger (Sprich, wann hasten das SP1 installiert :D)

Es könnte nämlich schlicht und ergreifend an deinem Provider liegen. Sollte sich dann innerhalb von ein paar Stunden / max ein Tag wieder legen.

ansonsten: versuch es mal bitte mit abgeschalteter Aero Oberfläche.
 
Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
ist jetzt seit ein paar tagen so...

bis jetzt hat nix geklappt:(

ich würde ja gerne mal den alten flashplayer nochmal ausprobieren, aber wie hieß der?
 
Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
grad nochmal getestet, beim ersten video liefs ohne lags, beim 2.video mit lags

flash player nochmal runtergeladen und beim ersten mal gleich lag
 
Dec 11, 2002
7,423
0
290
38
Göttingen
Wenn bei mir Youtube Videos rumspinnen hilft es ab und an 360p 480p 720p zu verstellen, komischer weise laufen die Dinger dann besser wenn ich die Quali hochstelle oO
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
335
31
Muc / SW
Lieblings C&C



Wenn bei mir Youtube Videos rumspinnen hilft es ab und an 360p 480p 720p zu verstellen, komischer weise laufen die Dinger dann besser wenn ich die Quali hochstelle oO

LOOOOL, Tatsache :D

YT dauert bei mir seit paar Tagen auch ewgi zum buffern und es geht tatsächlich flüssig durch wennsch die Quali hochstelle :ugly