Your clan was created

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
rap-1 gibts bei renegade, hab ihn mit dem nick kilrofTme erstellt ^^ nur so zur inf0

wie kann ich mir nen login machen?? und rap glei joinen ;)

du nimmst einen von deinen und joinest rap1 damit wenn ich dir join pw sag huh? lol

was für login? hmm gehen die also auch bei renegade ok ok schick mir pw üb0r pm.. oder icq egai

omg hab grad 2on2 clan mit newbel KEIN TIB mehr auf map wirklich nix mehr bin tot (is tvb) bl aber auch fast, hoffe schafft newbel dat

omg n00bs renegade gj

we te ef gelost !!
er flog am ende noch 10 mins mit mcv+cry rum kek
btw NEWBEL WHERE U JOIN MY GAME FFS

ja ist blöd und die blumen spucken so lahm und br hatte 4 blumen im besitz

yep du kannst tib bäume killen (mit mk 2 mal durchballern, wenn du triffst gibz so nen funny sound), dann geht ihnen das licht aus und manchmal kommt ein grauer inf dabei raus. Nur das den pflanzen egal, die scheissen weiter tib :eww:

qoute kili: blabla grauer man bla bla...
lol zu dem grauen man fällt mir ein... da meinte einer ich würde cheat0rn... weil auf einmal bei ihm so einer war.... lolz....

Das ist ein Zivilist der sogenannte "Gärtner" des Tib Baumes er erzeugt auch das grüne Licht und wenn man sein Stealth Haus killt ist das Licht weg :(

ihr labeert nuuuuuur scheiss. jhab gestern mit wildberry gespielt olol voll geil team sima ich rushe er macht nix dann wenn ich ausgelaugt bin greift er an und wir siegen

Back