yeah .. !

Reaction score
0
hab heut mein geld von der ferliapraxis im august bekommen .. heut wird mal ordentlich fort gegangen .. =) so das wollt ich nur mal los werden .. ^^

werd ich machen thunder thx .. =) mein erstes gehalt .. =) =) endlich ein schritt weiter in meine unabhängigkeit .. ! ^^

Last edited:
axo habsch garned gesehen ^^
tjach am anfang isses goil aba dann kommen verschiedene kosten auf dich zu ......
genieß es solange du kannst

schön für DICH! bei mir siehts zurzeit total scheiss3 aus^^ aber fürn kasten bier hats heute no gereicht wenigstens etwas ^^

YA geil endlich gj hau rein michdreiel

mein erstes gehalt waren damals 5 Mark ^^ MONATLICH versteht sich!
und da hab ich sogar noch gesparrt :)

joa dann viel spaß beim einmal nach mcdoof gehen und das geld verfressen ;)....waren auch gestern abend mal meine kosten .^^

Beim ersten Gehalt das ich bekommen hatte hab ich mich erstmal gewaltig über den scheiß Abzug bei den Steuern geärgert :D

Aber das ist drüben bei euch ja nicht ganz so schlimm, oder? :o

also 40 € haben die genommen .. aber krieg ich vom steuerausgleich wieder zurück .. deswegen hats mich auch net so geärgert ..

Die abzüge sind bei uns auch mehr als "nice", aber beim ferialjob nicht klarerweise, da der ja nur 4 wochen oder so is und die abzüge aber direkt für ein ganzes jahr gemacht werden. Daher bekommt man fast alles beim steuerausgleich wieder zurück.

ach und, gratulation :)

Back