Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

naja es gibt immer eine möglichkeit zu smurfen, und irgend wie wird es ja langweillig jetzt .....

kommisch ist es auch nur das 5 nicks von mir an gezeigt werden, wo ich sicher aber 10 wen nicht mehr habe atm.....

was soll das gesmurfe... siehe Scorpspamer und seine nicks. der hat 5 nickts unter den top 13 in 1on1. das kanns ja nicht sein

ja bei mir zeigt er aber auch nen eigentlich schon seit 2 monaten inaktiven nick an ^^

Nicks die einmal erfasst wurden bleiben in einer brauchbaren Form dauerhaft gespeichert. Sie können jedoch nur erfasst werden, wenn sie aktiv waren (wobei es keine Garantie ist, das einmal aktive Nicks auch sofort erfasst werden).

naja es gibt immer eine möglichkeit zu smurfen, und irgend wie wird es ja langweillig jetzt .....

kommisch ist es auch nur das 5 nicks von mir an gezeigt werden, wo ich sicher aber 10 wen nicht mehr habe atm.....

Somit endet auch das Thema um GerWar116 :D

Nettes Teil!!

Nicks die einmal erfasst wurden bleiben in einer brauchbaren Form dauerhaft gespeichert. Sie können jedoch nur erfasst werden, wenn sie aktiv waren (wobei es keine Garantie ist, das einmal aktive Nicks auch sofort erfasst werden).

habs getested *Nyuu war bei mir auch net drin! hab ein automatch gemacht und schwupps gespeichert!! system funzt also!!

es werden nur nicks gespeichert die in den letzten 3 wochen eingeloggt waren.

sehr lustig wer alles bei optik in den letzten 3 wochen zu besuch war, :arofl

und dann auch noch auf optiks pc mit seinem eigenen nick einloggt hat :rofl

ein esl admin müsste sich mal die ip history ansehen und mit dem aceton log vergleichen :)

-OpTiK^, a1mLeZz, -MiCro`OwNz^, -OpTiQuE-
-OpTiK^,a1mLeZz,-MiCro`OwNz^,-OpTiQuE-

[T][R][D], -OpTiK^
[T][R][D],-OpTiK^

-MiCro`OwNz^, -OpTiK^, -eas`#1^, D4RKzOnE, Fuzi_Wuzi, sTARdasH, -OpTiQuE-
-MiCro`OwNz^,-OpTiK^,-eas`#1^,D4RKzOnE,Fuzi_Wuzi,sTARdasH,-OpTiQuE-

rofl, was soll das den, lol fake games ftw???

Geniales Teil :D
Nett, dass du dir die mühe gemacht hast ;) läuft ja auch in der Freizeit ab.

Ja, die Sicherheit auf korrekte Angaben ist nicht gegeben, da sich die Verbindung der Daten nur indirekt auf den Namen bezieht.
Aber man kann es als sehr gutes Indiz ansehen.

Last edited:
d.h. dass sich Optik mit Darkzones und stardashs Daten eingeloggt hat.

Wusste doch das mir ImbaScrin komisch vorkam :p

Bin mal gespannt wer als erstes als faker auffliegt, z.b in der ESL für jemand anders gespielt oder so :)

€:
Schade das der Thread so schnell geschlossen wurde, hätte witzig werden können :D
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62677

Solange ich nicht weiß wie zuverlässig und genau das Teil ist bleibt er geschlossen.Gibt ja mehrere Möglichkeiten und von daher nix überstürzen,bevor jemand geschädigt wird.

mfg

Gut also taugt das tool also auch um rauszufinden, ob jemand für jemand anderes gezockt hat :) hehe :kek

Optik, wir hören? :D

Wenn Optik Darkzone in der Ladder nach vorne gespielt haben sollte, wäre das doch ein Skandal.

Back