xistenz = mapper?

Status
Not open for further replies.
darthmaul~cncshark benutzt mapper.

xist`s ss zeigt das er kein mapreveal benutzt

btw cnc dein songoku schiesst langsam newb :D schau dir meinen BOO an

das is vegetas final flash den muss man geiesen du dir nichts gönner du

ummm sonst kommt ihr klar oda .... aba wtf schneid den scheiss screenshot halt so aus das man den namen von grandler sieht er nimmt normal echt immer purple wenn er sagt das is nich seine base beweis das gegenteil
und nussi is normalerweise nich so drauf ziege versteh ich nich

naja im großen und ganzen jarecht nette posts hier aber derhauptpunkt der mir jaein anliegen war wurde noch nicht geklärt ... hatte er mapper oder net??

xis hat recht wenn er sagt ichhabe 2 ubmt mit 6 ings verkackt das war ja auch noovy von mir ... aber auf dem screen siehst man genau gar nihcts weil NICHT DAS GAME!!!

wenn dann auf dem screen "zufälligerweise" die sidebar fehlt find ich das echt nur mewhr zum kotzen wenn da dann noch irgendwer diesem Xistenz glaubt aber k

nur als tip steffy den screen kann man auch unten abschneiden dann sieht man alles oder? check!

wenn du (Xis) ein game willst 1 on 1 k gerne das beweist zwar dann nur das du oder ich halt besser zocken (und das eigentlich nach einem game auch net) aber ob du mapper hast beweist das nicht ... aber wie gesagt ich stehe dir gerne zu verfügung da du ja (irgend)"einen" screen geschickt hast loooOoool

und ausserdem steffy du müsstest ja zaus den ganzen scren haben oder?
dann müsstest du ja sehen ob da mein name in light blue stand oder auch net loel

und eines stimmt auch ich kann net gut verlieren DAS STIMMT (wieviele können das schon) aber wenn ich verliere weil mich wer bescheisst geh ich dem ganzen halt mal nach und bis etz wurde ich ja definitiv nicht vom gegenteil überzeugt ...

und achja noch was den screen habe ich bei beiden adressen noch nicht erhalten glaubs mir oder auch nicht (diese adressen sind mwybe scheisse und das file zu gr0ß kann sein!)

c yaz

und noch was wollte ich loswerden :SILENT alias XTCRULEZ cncshark verwendfet keinen mapper loel aber wie du meinst du spacko

c yaz

OMG IHR HABT ALLE SOWAS VON KEINE Peilung omg grss das kotzt mich an ich lad den Screener jetzt auf meinen Server ENUFF

sagal rafft ihr das echt nicht?
xistentz hat den ss zu stefros geschickt mmhhh k?
dan hat stefros den ss voll posten wollen mmm k?
dann ging das aber nicht, weil das uf eine beschränkung auf 800x600 hat mmhh k?
deshalb hat stefros den ss halt ausgeschnitten
mmmhhh k?
und dass der rechte teil fewhlt, ist stefros schuld, weil er verplant ist mmmhhh k?
und steffi loadet jetzt den ss ganz hochj damit du happy bist mmmhh k?
oder glaubste , dass xistentz stefros nen cheatscreen auch nur geschickt hätte?
dats total dumm so hoch pokert keiner :-))
mmhh k?
aua!

und noch was wollte ich loswerden :SILENT alias XTCRULEZ cncshark verwendfet keinen mapper loel aber wie du meinst du spacko

klar cheatet er aba is ya dein m8 klar das du das nich zugibst:o zu denen die nicht cheaten sagst du sie tun es und, und die die cheaten cheaten bei dir nicht naja egal :fu:

man... sicher kann man auch grössere screens hier rein machen... siehe meine screens von fluffy reccon.... heh funny talk gj
hoffe das klappt heh
hier der beweis

cheater1.jpg

also viel spass beim lernen wie man ss ins uf macht... ich kanns auch erst seit 3 wochen... übung ist alles ;-)

xtc renn gegen die wand ok? bitte!
NATÜRLICh kann man hier ss posten die 500000 mal 60000000 haben aber man kanns net tun , wenn mans über das uf machen will OMG !1 ok ich geh jetzt lol

hm lo... ich sag und denke nur BAHNHOF....

ne aber wenn ich einen ganzen ss hier rein machen kann dann kann doch das jeder oder sehe ich da was falsch?
ist xistentz ein spezielle person die das ned kann???
wenn ja... dann hab ich wohl echt zu viele drogen gefressen... :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :angel:

lolo XTC ich hatte schon 2 andere m8z die wo auch mappre an hatten mit denen spiele ich seit ich das weis netmehr also stfu du spacko und laber hier keinen müll

c yaz

dass du kein purple hattest grandler liegt schlicht und einfach daran, dass die darths gehostet haben und sich purple geschnappt hatten, und der screen ist aus deinem game, mapper war nicht an, und den screen hab ich zu genau dem zeitpunkt gemacht als du sagtest bm i want screen of u after game, das brauchst du jetzt nicht leugnen, auch wenns peinlich ist, du hast dich geirrt und ich hab dich nunmal geneukt, und wenn du nicht den mumm hast dich jetzt zu entschuldigen ist das dein problem

ermm gibt euch wieder die hand sagt gegenseitig entschuldigung und gut is:D:D:D:D

stfu, grandler fängt den bs grandler muss sich jetzt entschuldigen, und nicht ich, seh nicht ein für was

Status
Not open for further replies.
Back