nice stef grad will ich der den screen schicken bistr nicht on
so ein blödsinn wegen einem ffg so einen aufstand zu machen da muss man schon krank sein
btw hast du ihn endlich grandler, ich hab ihn dir and grandler0@hotmail.com oder so geschickt
das dauert 20 min bis der scheisscreen mal versendet ist weil der so gross ist, und das alles wegen 1 deppen der durchdreht weil ich ihn owne ich fass es einfach noch nicht
omfg fuqin LsTpi4ce FsuTfnewb gib doch nich immer und ueberall dein senf dazu lol radar screen aus und so du checkst da was nich man die UTF kiddys....
und xistenz soll halt hier sein fuqin screenshot rei hauen
naja das meine ich ja brauchst bloß die radar-zentrale auszuschalten (für alle newbz: das heißt soviel wie DEN ENERGIE-WEG-BUTTON betätigen) und schon sieht man die minimap net mehr und keine kann behaupten er benutzt map-reveavel
JAJA Max stress mich net ich hab Klausur geschrieben -_-
Also ich verlange dass Grandler sich entschuldigt , hf mit dem screen
DIESE GAY BESCHRÄNKUNG SUCKT MICH OFF FFS
Das scheiss sux0rlimit erlaubt einem nur das obere Viertel zu posten , anyway radar war aus also auf GDI - Wappen und gebaut hat er 2 dissis und 1 Carry .
man sieht ganz klar schwarze flecken also kein map, und jetzt erwarte ich die entschuldigung von grandler, minimapcheat hab ich nicht gemacht hab radar gesellt und tower aufgestellt, das mach ich immer so
omg looooooooooooooooool GJ
sag ich da nur ... das is ein netter screen aber der is net´von dem game loel
aber trotzdem xis hat net beschissen loel
kikt ihn oder RAP-! beherbergt CHEATER in seinen reihen loel
und nochmals für die deppen unter uns UFlern DAS IST NICHT DER SCREEN AUS DEM GAME loel
ich spiele immer purple loel
c yaz
PS.: und Xistenz bleibt weiterhin ein gay0r cheater
PPS.: wenn er vorher gesagt hätte das er noov is und was lernen will mit BO usw hätt ers nur sagen brauchen dann is ja kein prob in ffg dann kann er auch seinen mapper anmachen loel aber so is er ein cheater
PPPS.: und dein mial das du angeblich geschickt hast is immer noch net gekommen loel
gj
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.