@ XG schrecki

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
wenn ich an Deiner stelle, ein sohn hätte und selbstsändig wär (so wie lämorspubbles auch?) würde ich mit 23lenzen nicht mehr um knapp 2uhr im UF rum hängen!!! Pflege mal lieber dein Sohn.
Und jetzte flame mich hier nicht an.
Besten Dank.

wenn ich an Deiner stelle, ein sohn hätte und selbstsändig wär (so wie lämorspubbles auch?) würde ich mit 23lenzen nicht mehr um knapp 2uhr im UF rum hängen!!! Pflege mal lieber dein Sohn.

pfleg dich mal selber . er kann doch machen was er will gel kann dir doch egal sein wer hier um 2 rumgammelt.

mfg eric

zu dem icecold replay noch:

also icecold meint er sieht den helix durch den rpg von lotus der auf der höhe von der gattling beim nachschublager steht. zu der zeit wo der helix da war sieht der rpg den helix da er weiter rechts ist. dann fliegt der helix aber nach lijnks und der hliex ist nicht mehr sichtbar und icecolds gattling visiert den helix an. es kann sein das der helix sichtbar war. das soll mal ballaman oder so ein experte überprüfen. hab kein bock mehr.

Naja jedenfalls wird die Sache langsam schon ein wenig unklarer!Und eines Tages wird die Wahrheit noch rauskommen das iceCold 100% Cheatfrei ist!

Original geschrieben von Shadow315
Und an ALLE:
Sollte ich morgen früh feststellen müssen, dass einige nicht abwarten können
und meinen, neue Topics zu öffnen, der darf sich mal getrost für eine Woche
Urlaub vom UF nehmen, das verspreche ich euch.

Tja, Libi, Bettle um Gnade vor dem Gestiefelten....ESEL...ach nee, das war ja aus Shrek 2 :P
Viel Spaß in der einen Woche Urlaub Liberation

Wer nicht lesen kann wird halt gebannt:)

Status
Not open for further replies.
Back