Xeon verlässt MMC

he gib mir das buch zurück.. da is Take drin, un alternate attax (hab auch ne esl tasche mit denen drauf :d ..)
darfst auch reinschreibn ^·^

ööhm B2T:
in welchen Bereichen ist denn aX sonst noch vertreten?

hm
www.ax-esport.de
dort steht alles :P
also ist generell n breites feld.
neben cnc3 , und wc3 ham wa noch diverse shooter und halt und sportgames.
multigaming halt

Counter-Strike 1.6 "international"

Warcraft III
Dawn of War
CommandConquer 3

Day of Defeat Source
Call of Duty 4

Fifa 2008
ProEvolutionSoccer 8
*Ende des Jahres beides auf 09 bzw 9*

Dazu kommen künftig noch 2 Rennspiele "powered by InterSport"

Und was ist mit Trackmania Nations, Call of Duty 2, CounterStrike Source, Command and Conquer Zero Hour und Warrock? :o

XEON PEON!
Was erlaube Xeon!
wtf? ^^

Naja gut, da hat aX die Milliönchen springen lassen, viel Spaß mit dieser Verstärkung.

Als wenn einer Geld für so was bezahlen würde...

Ich tippe mal darauf, dass MrYuRi der dritte Spieler wird. Mit ihm hätte sich aX neben Xeon noch einen weiteren dicken Fisch an Land gezogen und wäre sehr gut aufgestellt. Man darf gespannt sein :)

Fix wars.
IAMAINNOCENT :(.

sry, aber die ausdrucksweise war genial :D.

sollen wir vielleicht wetten abgeben? :D
wer wird wohl der nächste "promi" sein^^

Last edited:
Ich denke nicht, dass es Mr. Yuri wird, da dieser ja sogar aus der EPS ausgestiegen ist.
Ich denke auch nicht, dass es Dynamic ist, da dieser alleine wegen Geld wohl keinen Clan joint. Angebote hatte er sicher genug. Außerdem ist der ja in der WCG gebannt worden.
Auch gehe ich davon aus, dass diejenigen Topspieler, die erst kürzlich wechselten, nicht frei sind.

Ich vermute, es ist jemand der in der EPS gut dabei war, allerdings bei einem Clan ohne starken Sponsoringhintergrund spielt(e).

Schau mer mal...

die einzig guten spieler ohne richtigen sponsor sind imho bei OKTRON, aber mal schaun ;)

ich bins ! nu is die katze ausm sack!

Jaja...
;)

Man muss bloß 1 und 1 zusammenzählen, ein bißerl gucken und man weiß wer es zu 99 % ist.

Da aber axEsport eine Überrachung will und der 1 % Fall ja eintreten könnte, hoffe ich dass sie die vermeintliche Katze bald aus dem Sack lassen.

Back