Xel'Naga Core vs cYs Team TacTical

Reaction score
0
:china cYs|Lupin
:china cYs|Taktik010
vs
:china Psychoxnc
:gla Quakerxnc

tournament island.jpg

dauer:
10 min

Kommentar:

Nachdem sich Xel'Naga Core vorgestern noch auf Tournament Island gegen HFD CCG - Team Adrexus durchsetzen konnte, mussten sie sich heute geschlagen geben. cYs|Lupin und cYs|Taktik010 konnten PSYCHOxnc und QUAKERxnc bezwingen. Von Anfang an setzte cYs Team TacTical die Gegner unter Druck und kann sich nun über die Belohnung (20 Punkte mehr auf dem Konto) freuen.
copyright: kapsrasta ^^

Attachments

Last edited by a moderator:
naja ich fands eher laaaaaangweilig ^^ , keine ahnung in dem game kam keine spannung auf >_<. nicht ein einziger richtig schlagabtausch ..... das spiel war zu kurz und zu einlastig da cYs nur dominiert hat , so macht rep schaun keei spass >_<

hrhr habs gerade gesehen...saubere leistung alex und lupin...naja wer auf der map gba nimmt muss halt mit den konsequenzen rechnen...
haste nice gemacht mit deinem rush alex...lupin durfte dann ja den rest auf seiner seite etwas bearbeiten

p.s. : frage an xnc : wo war der gba und china cc-sell ? wo der standard gba terror ?

Last edited:
hm yoa eher unspektakuläres game....gla is auf solchen maps schnelll weg ^^ wie man sieht.Psycgo konnt zwar vorerst mal retten, aber war dann ja selber deswegen tot...

ja weiß ich aba das geilste dran is, die werden sich grün und blau ärgern weil se gegen uns verloren haben hehe

neulich forderte mich psycho einfach (danke für die 2 strafpunkte^^) naja ich sagte dann im irc nachdem er erstmal ewig zum antworten brauchte

erde an psycho
und er dann
gott an newb

jaja psycho :P

dachten sie ficken ma eben platz 10 nubs und dann das ups ROFL

Original geschrieben von Balllaman
hrhr habs gerade gesehen...saubere leistung alex und lupin...naja wer auf der map gba nimmt muss halt mit den konsequenzen rechnen...
haste nice gemacht mit deinem rush alex...lupin durfte dann ja den rest auf seiner seite etwas bearbeiten

p.s. : frage an xnc : wo war der gba und china cc-sell ? wo der standard gba terror ?
QUAKERxnc verkauft nie sein cc ;).egal wann und welche map ;) ich frag mich auch schon warum nicht ^^ ich sprech ihn ma drauf an >_<.
Ich glaub QUAKER is das prob in dem team ^^.da psycho units rüber geschickt konnte er seine eigene base kaum noch defensen >_<.

und nochma benni : seit wann rusht QUAKER mit terrors , das hat der noch nie gemacht glaub ich >_<.?

ps:ich weiss allle wie ihr spielt :).vielleicht werd ich spieler scout ^^ , da hat mich vipi drauf angelabbert*hoff*prochi frag*

Also das mit Terror-Rush: Wie ich weiss ists sinnlos ein terrorrush auf China zu machen(in 2on2) :lol :lol :lol :lol Man kann den Gegner kaum schwächen! ich würde nur villeicht technicals machen um gat/th abzuwehren(einheiten überfahren) oder zwei Waff in 2on2....

Aber ich muss sagen, das Map ist GLA feindlich :nono Hab noch kein Spiel dadrauf gewonnen :D :alien

PS: Ich beschütze hiermit QUAKER nicht :D also nicht falsch verstehen lol

Suuuuuper gespielt Alex,bin stolz auf dich :D

wirklich schön weggeflam0rt :kek

Original geschrieben von FsSoldi

QUAKERxnc verkauft nie sein cc ;).egal wann und welche map ;) ich frag mich auch schon warum nicht ^^ ich sprech ihn ma drauf an >_<.
Ich glaub QUAKER is das prob in dem team ^^.da psycho units rüber geschickt konnte er seine eigene base kaum noch defensen >_<.

und nochma benni : seit wann rusht QUAKER mit terrors , das hat der noch nie gemacht glaub ich >_<.?

ps:ich weiss allle wie ihr spielt :).vielleicht werd ich spieler scout ^^ , da hat mich vipi drauf angelabbert*hoff*prochi frag*

ich meine nur , dass gba 1 terror am anfang bauen MUSS gegen nen schnellen flammer etc (wenn gba dann erst später angegriffen wird hat man immer noch 1 heimtückischen sprngmeister im tunnel)
cc muss china verkaufen und besonders gba auf der map

Last edited:
nice nice nice !

Wir haben uns, in unserem game, ehrlich gesagt, nicht getraut die beiden zu rushen, bzw ich nicht den Quaker...

Original geschrieben von cRuSaDeR

Aber ich muss sagen, das Map ist GLA feindlich :nono Hab noch kein Spiel dadrauf gewonnen :D :alien

gba auf der map zu spielen ist möglich, mit der richtigen bo

Jo da gebe ich Lupin recht. Mit GBA kanns zwar schwer werden aber mit der richtigen Technik schafft mans. Ich persöhnlich hatte schon Siege mit GBA darauf. Nur war das noch ganz am Anfang wo Generals erst rauskam und ich gegen gleichwetige noobs spielte:D

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
nice nice nice !

Wir haben uns, in unserem game, ehrlich gesagt, nicht getraut die beiden zu rushen, bzw ich nicht den Quaker...

ja das hat man auch gesehen

ihr habt beide irgendwie schiss gehabt die xncs und ihr lol

aba bitte bau doch ma paar ovis und die sache wär gegessen gewesen >_<

anstatt dieses ewige belagern

Naja super doll wars net aber schon gut , wasn Satz naja , ihr wisst wohl was ich meine , strengt euch demnaechst bin ich wieder dabei !!! :D

Back