Xavier Naidoo

Metal ist doch ned sinnlos!!!! Die Texte im Metal sind viel tiefgängiger als die Schnulzen von Xavier. Nur verstehn muss man sie auch....

Imho sind in keiner Musikrichtung alle Texte nur sinnvoll bzw. sinnlos. Beim Metal und allen anderen Musikrichtungen gibts auch Bands/Sänger/Sängerinnen, die einfach nur total sinnloses Zeug von sich geben, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Jeder verbindet mit Liedertexten anderen Eindrücke und Erinnerungen...
Aber was weiß ich schon? Ich hör größtenteils Industrial, EBM, Elektro Pop und andere elektronische Musikvergewaltigungen ;)

also, hab ein problem, jeder mag dessen musik
nein?!

Was meinst du denn damit??? o_O o_O o_O Metal ist doch ned sinnlos!!!! Die Texte im Metal sind viel tiefgängiger als die Schnulzen von Xavier. Nur verstehn muss man sie auch....

ja, aber sie sind nicht besonders schwer zu verstehen, wenn ne botschaft kommt, dann soll sie auch jeder begreifen und mann muss nicht fehlende satzteile erfinden ums zu verstehen^^

auf jeden rockt rock üübelst und ist mal wesentlich kewler als alles da:

leute müssen was drauf haben, heißt instrumente spielen und einigermasen singen können

kömnnen auch mal sehr goil live und unplugged rüberkommen

sind langlebig, bsps: metallica, iron maiden, greenday (ja, die gibts schon ~12 jahre), rammstein, etc.

haben nicht immer nur 'umz umz umz' oder 'blablablablablablablabla' sondern ordentlich abwechlung, gesang, sher geil auch gittaren- oder drum-solos, ist wirklich hammer, man kann auch mal ein bissl rap mit rock verbinden, wie zB kasabian hier, kommt auch mal kewl, aber im großen und ganzen bevorzuge ich doch das klassische 8-12 minuten metal
s207.gif
s207.gif
s207.gif
s207.gif
s207.gif
s207.gif
s207.gif
s207.gif
s207.gif

Seit wann müssen Texte auf niedrigem Niveau sein. Nur, damit du sie auch kapierst?

sie müssen nur vollständig sein ;)

Kasian, lass es .-.-
Jeder Post enthält noch mehr Blödsinn :ugly

Ist ja wie wenn du von Dichtern verlangst, dass sie ihre Gedichte in vollständigen Sätzen schreiben...das sind viele Gedichte einfach nicht (das macht sie ja aus), genau so sind eben auch viele Musik Lyrics nicht nur vollständige Sätze, wobei deine 2 Beispiele sehr schlecht waren. .lol

Doch auch intakk ... gerald ist nen guter kumpel von xavier und deswegen hat der nen paar songs geschrieben ;) ...

außer das Danke... das hat Xavier von sich aus geschrieben bei den anderen hat gerald ihn aber drum gebeten ;)

Ich musste mir den Typen stundenlang anhören, weil meine EX- ihn so gerne gehört hat. Alle Selbstmordversuche waren vergebens :D. Eine andere wiederrum hat sich den ganzen Tag Backstreet Boys gegeben. Hach was musste ich durchstehen :(

Naja, ich hab gegen Xavier eigentlich nichts, aber trotzdem kann ich Musik in letzter Zeit kaum noch ab - nicht weil sie schelcht is oder so, sondern weil sie dauernd im Radio gespielt wird, das nervt einfach >_>

Back