XANATUS im UF entbannen

XANATUS entbannen, damit er reden kann?


  • Total voters
    106
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
ehrlich mal, lasst den typen doch zumindest darüber reden, ob er jetzt gebannt ist oder nicht, sein werk zieht er weiter durch, der enzige unterschied ist nur das wir nicht mit ihm drüber diskutieren können(welche meinungen ihr auch haben möget)

ban und vergessen geht halt nicht, er hat sein ziel und er macht weiter, wollt ihr ihn überzeugen das es falsch ist, müsst ihr mit ihm reden, wollt ihr ihm sagen das es gut ist, müsst ihr auch mit ihm reden

natürlich ist es jetzt nicht die welt ihm privat aufzutreiben und mit ihm zu schnacken, aber es geht um die ganze comm und warum nicht so ein gespräch öffentlich führen?

für details
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56339
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56941
 
Nö. Cheater an die Wand ....

Sowas wird nirgends gebraucht ...
 
Hört hört, eine Umfrage :D
Nunja sie ist nicht representativ da die vorgeschriebene dritte Antwortmöglichkeit fehlt:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=21799

Aber rein Interesse halber lasse ich sie hier einmal stehen.

Im UF wird es so gehandhabt, daß erwiesene Cheater sehr lange gebannt werden, mit Erstellern von Cheats hatten wir es bisher noch nicht zu tun, aber logischerweise ist das noch schlimmer als Cheaten, daher direkt Lifetimebann.
 
Was soll er uns denn sagen ..... Oder was sollen wir ihm sagen was er nicht sowieso weiss?

Ich denke er weiss was er tut und für dumm halte ich den auch nicht und schon garnicht für so stupide zu machen was wir wollen :ugly
 
Hier gibt es so viele TW-Gamer, warum sollte sich das UF für einen Cheater
interessieren:o? Wozu sollten wir ihn sprechen lassen - laut deinen Links
verkauft er sogar selber Cheats, naja ka, habs nur überflogen.

Außerdem bist du doch scheinbar sein Sprachrohr, so, wie du ihm in den Topics
da die ganze Zeit über das Posten abgenommen hast.
Bist du mit dem Verwandt oder bekommst du für die Aktion die Cheats günstiger:D?

Bei dem letzten Satz handelt es sich btw um eine nicht ernst gemeinte Frage,
also bitte keine Seitenlagen Antworten dazu:z.
 
Im UF wird es so gehandhabt, daß erwiesene Cheater sehr lange gebannt werden, mit Erstellern von Cheats hatten wir es bisher noch nicht zu tun, aber logischerweise ist das noch schlimmer als Cheaten, daher direkt Lifetimebann.

er hätte sich halt nicht outen müssen, wenn er nicht gewollt hätte, aber hat sich mit dem nick hier geregt weil ihm eben die comm nicht ganz egal ist, vorallem die zh comm


Was soll er uns denn sagen ..... Oder was sollen wir ihm sagen was er nicht sowieso weiss?

überhuapt mal reden? und dann gucken in welche richtung ich das entwickelt

Bist du mit dem Verwandt oder bekommst du für die Aktion die Cheats günstiger:D?

Bei dem letzten Satz handelt es sich btw um eine nicht ernst gemeinte Frage,
also bitte keine Seitenlagen Antworten dazu:z.

wär n knappe "ich spiel keine ea games online" antwort
 
Worüber sollen wir mit ihm denn reden ?? :D:D ^^

Ach ich wollte das alles gar nicht, nur ich bin so ein Looser und deswegen habe ich gecheatet .... Das sagt doch jeder das gleiche :D:D ^^
 
der nicht...der sagt ich cheate mit absicht und im vollem bewusstsein, hatter doch schon hier geschrieben sowas inner art
 
Hört hört, eine Umfrage :D
Nunja sie ist nicht representativ da die vorgeschriebene dritte Antwortmöglichkeit fehlt:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=21799

Aber rein Interesse halber lasse ich sie hier einmal stehen.

Im UF wird es so gehandhabt, daß erwiesene Cheater sehr lange gebannt werden, mit Erstellern von Cheats hatten wir es bisher noch nicht zu tun, aber logischerweise ist das noch schlimmer als Cheaten, daher direkt Lifetimebann.

hmmmmmm - özkan oder wie der hieß hat damals übers uf einen selbst erstellten maphack für ra2 propagiert und wurde glaube ich dafür lebenslang gebannt. aber der hatte auch schon vorstrafen... ka, is zu lange her ^^
aber das mit keine erfahrung stimmt nicht :evul
 
hmmmmmm - özkan oder wie der hieß hat damals übers uf einen selbst erstellten maphack für ra2 propagiert und wurde glaube ich dafür lebenslang gebannt. aber der hatte auch schon vorstrafen... ka, is zu lange her ^^
aber das mit keine erfahrung stimmt nicht :evul

was aber stimmt ist das xanatus seine hacks hier nicht propagiert hat und es auch laut diversen aussagen auch nicht vorhat


Worüber sollen wir mit ihm denn reden ?? :D:D ^^

Ach ich wollte das alles gar nicht, nur ich bin so ein Looser und deswegen habe ich gecheatet .... Das sagt doch jeder das gleiche :D:D ^^


gott, wozu habe ich denn die threads im eröffnungs post verlink? damit du deine unqalifizierte meinung hier rumsabbelst ohne dich mit dem thema beschäftigt zu haben?
 
er hat hier nichts zu sehen ob er sie nun vorstellen, veräusern oder sonst was will, er ist ein cheater er steht dazu und muss auch mit den konsequenzen rechnen die sien tun nach sich ziehen und da gibt es nur eine !Bann! fertig aus. was wollen wir mit einem der ein game nicht auf legale art und weise gewinnen kann?von seiner erfahren können wir null profitieren und dafür ist meines erachtens ein forum da!1
 
Noch schlimmer als Cheater sind die Leute, die die Cheats entwickeln. Cheater gehören nicht hier auf das Forum. Cheatentwickler noch weniger.

Schlimm genug, dass die Typen sich überall in den Vordergrund drängen und mit dummer Propaganda die Community entzweien wollen. Im Grunde arbeiten sie nur gegen EA und somit auch gegen die Community.

Es gibt hier Leute, die sich mit Cheats auskennen und die auch gegen Cheats arbeiten: Das Aceton-Team.
Das ist der richtige Weg, um seine Programmierkünste zu beweisen.

Wenn daarksidee die beiden Cheatentwickler unterstürzen will, soll er ihnen etwas spenden oder ein Gehalt zahlen :D
 
Es gibt keinen vernünftigen Grund, ihn wieder zu entbannen und ihn zu Wort
kommen zu lassen, wenn du mit deinen Vermutungen/Aussagen auch nur im
entferntesten Recht hast.

Wenn ich schon lese, er will absichtlich erkannt werden um EA zu zeigen, wie
lückenhaft doch die SAGE-Engine doch noch ist und damit EA zwingen, endlich
was zu unternehmen, kann ich das nur mit einem Kopfschütteln kommentieren:nono.

Sowas ist dumm und einfältig, denn ein Einziger kann NIEMALS etwas erreichen, erst
Recht nicht auf diesem Wege.


Komm Leute, wir setzen EA unter Druck, indem wir total offensiv cheaten, rofl²....:anime
 
Xanatus ist hier garnicht gebannt, er ist hier auch nie in Erscheinung getreten. Das ist nur TerroristKA und das sind m.E. 2 verschiedene Personen.

Darüber hinaus gibt es bezüglich Bannentscheidungen keine Umfragenkompetenz.
 
gebannt lassen... er hat öffentlich geschrieben das er cheatet, das uf ist gegen cheater und somit ist der ban absolut gerechtfertigt...
 
Ganz klasse Idee, lasst uns ne Cheatercom. gründen und als ersten schritt alle Cheater entbannen!
Als nächstes könnten wir alle nach Cheats googlen und dann die Links in einem gepinnten Thread posten.

:top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom