Xanatus cheater (Control Hack)

Reaction score
0
hey leuts bin eben UEBELST gecheatet worden

das spiel startete und er verkaufte mein MCV und ich und mein kumpel waren direkt TOT TOTAL KRANK!!!!!!!!!! hab leider das replay nicht gespeichert

XAnatus ist sein nick

boah ist das krank ey

Hehe, passt ja :)
Genau das selbe vergnügen hatten wir mit Xantos auch. Spiel startet, lagt ein wenig und aufeinmal wunder ich mich warum mein MBF zu Geld wird, dachte ich habe irgendeinen mist gemacht im lag aber dann wurde das MBF meines M8ts auch verkauft :D

Im Replay ist zu sehen wie er erst über meine Base scrollt und den FoW betrachtet ( der bei ihm wohl nicht vorhanden ist) und genau zu dem Zeitpunkt werden meine Gebäude verkauft, das selbe dann auf der Seite meines M8ts.

Xantos ist wohl nen Deutscher und als ich ihn auf seinen Cheat ansprach tat er so als wisse er von nix :)

Der Cheat ist so wie er ihn anwendet mir relativ furzt, da es zu Spielbeginn ist und mir kein schönes game versaut wird. Wenn er sich über seine easy +1 in den Stats freut bitte.

Haarig wird es aber wenn er im Lategame damit was anstellt,hier und da mal nen Gegnerisches Tech verkaufen u.s.w...

Ich Poste mal das Replay als Beweis, da im Replay nix zu sehen ist wie er es macht, man sieht nur wie er von Base zu Base scrollt und darunter die Gebäude verkauft.
Einfach Xantos auf die Finger schauen :)

Btw. im Fairplay wär der Thread sicher besser aufgehoben :)

Denke nicht das das Replay zeigt wie der Cheat funzt. Es wird wohl ein extra Programm dafür verwendet. Wenn ein Mod anders denkt dann löscht das Rep. hatl.
Dann müsst ihr euch wohl auf das Wort von Alex0020 und mir verlassen.

Mfg Dai

Edit: Habe gerade auf meine Signatur geschaut und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen :D

Attachments

Xanatus cheater

Xanatus benutzt einen cheat den ich bis jetzt noch nicht kannte. Das Spiel fängt an und der verkauft einfach meine Gebäude! Auf dem Replay is natürlcih nicht viel zu sehn. Wusste nicht das es sowas überhaupt gibt. Hab zweimal gegen ihn im automatch gespielt, das zweite mal hat er mir sogar vorher "bescheid" gesagt. Ihm scheints viel Spaß zu machen!
Schade sowas...

Attachments

Ist uns und EA bereits bekannt dieser Hack, hatte ncih gehofft daß er sich so schnell verbreitet...
Sogar schon in Clan 2v2 Games :nono

Hi Alex ^^

Er verbreitet sich nicht... Da würde ich erst mal keine Panik machen! Es gibt vielleicht 3 oder 4 Leute, die das im Moment 'out of the box' können. Bevor da nichts offizielles und einfach zu benutzendes erscheint, wird sich das ganze in klaren Grenzen halten. Gestern war nun mal Betatest für den Cheat ;).
Es wir sich nicht so verbreiten, dass man gar nicht mehr spielen kann.

Ich muss dich enttäuschen Myers , er ist mit tutorial seit letzter nacht von einigen Leuten online gestellt zum download.

Zitat Xanatus "we promote the cheat a little :-D"

Zusammen mit der Ankündigung das es erst der Anfang vom Hack sei...

Edit: Nicks die Intern noch bekannt gegeben wurden und dies benutzt haben:

FakeAcc
TerroristKA
Chesspower

Er ist weiterhin amüsiert darüber das wohl in den EA Foren relativ viele posts wegen ihnen entstanden sind... würd sie aber nicht weiter schocken selbst wenn der Key gekickt werden würde..
Btw und er ist Deutscher ? :D
Liest also ggfs gleich hier mit ? :P

Last edited:
Das ist mir durchaus bekannt. Mit den veröffentlichten Angaben kann jedoch nicht jeder Kleingeist in 5 Minuten einen Cheat programmieren. Selbst leicht erfahrene Leute brauchen da erst mal einen Abend für. Und ich bezweifel stark, dass sich alle hinsetzen und selber die Mühe machen, wenn sie doch nur noch ca. 2 Wochen warten müssen, bis sie einen getesteten und mit Features vollgestopften Cheat bekommen. Für den control hack reicht das ändern einer simplen Speicheradresse schließlich nicht aus.

Xanatus hat eine win serie von 110 und das beste ist, sein clan hp is ne cheater seit! Schaut selbst be EA!

Das is echt dreist...

LOL!110 Siege in a row!LOL!
Solche dummen kleinen Kinder mit Hacker tool und ohne skill sollten alle gebannt werden!
Wenn EA jemand bannen soll,dann ihm und seinen ganzen Clan!
WTF **** Hacker!

Ich hab ihm grad auch bei gamereplays.org gemeldet!
Sowas kann ja nicht war sein!

omfg...Das hat nichts mehr mit Spielen zu tun! Da wird einfach nur noch Punkte gesammelt ohne den Finger krumm zu machen. Einfach für die perverse Befriedigung des Egos oder sowas.

naja spätestens wenn er unter die top 20 kommt, wird auch mal apoc aktiv...

naja spätestens wenn er unter die top 20 kommt, wird auch mal apoc aktiv...

Wie kommst du denn darauf?Alireza ist seit nem Momant in den Top 3 und Apoc kümmert sich nicht darum.

EA Live-Team irgendjemand gesehn Oo :z

Myers kann man den mit Aceton, so einen Controll Dreck aufhalten ?

--quelle--

XANATUS and TerroistKA:

This is an open letter to the both of you.

Your accounts are being serial key banned. If you wish to continue using the hack with more serial keys (that you claim to have illegally stolen from a store), then I won't hesitate to ban those accounts permanently as well.

If what you say is true, technically, you're not only cheating, but you've also committed a crime in stealing from a store. That is not cool.

It is also not cool that you are ruining the experience for the C&C community.

I'd like to know why you are doing this and what your motivation is? If its simply just for fun, please take it elsewhere. Its not fair to the thousands of people trying to enjoy the game.

Lastly, I am openly inviting and requesting you to send me a private message so we can discuss this matter over e-mail.

I think there is an interesting opportunity here, but I need you to private message me if you are interested.

Please stop cheating and please stop development on this hack. If anything, please do it for the entire community and not for us. I would very much appreciate it.

Thanks,
APOC

na es war ja auch nicht schwer, es gibt wie myers sagte vielleicht 3-4 leute die das machen, wären es 50-100 würde EA genauso wenig machen wie bei den Disconnecter, pushern, Maphackern

Sagt mal, hat EA nicht irgendwie die IP oder sonst irgendwas von den kerlen? Mit dieser kann man doch bei ihrem Provider nach der richtigen Adresse und dem namen anfragen oder? Und danach die Anzeigen wegen missachtung der Lizenzvereinbarung? Hab davon keine Ahnung, ist ne ernst gemeinte Frage. Man muss diese Kerle doch irgendwie an ihren fettigen Haaren aus ihren Zimmern ziehen können oder?

Nach deutschem Recht kann man die Jungs nicht belangen. Höchstens dafür, dass sie Serials geklaut haben.

Und das musste ihnen nach Deutschem Recht ja erstmal beweisen :z :D

Back