Hehe, passt ja

Genau das selbe vergnügen hatten wir mit Xantos auch. Spiel startet, lagt ein wenig und aufeinmal wunder ich mich warum mein MBF zu Geld wird, dachte ich habe irgendeinen mist gemacht im lag aber dann wurde das MBF meines M8ts auch verkauft
Im Replay ist zu sehen wie er erst über meine Base scrollt und den FoW betrachtet ( der bei ihm wohl nicht vorhanden ist) und genau zu dem Zeitpunkt werden meine Gebäude verkauft, das selbe dann auf der Seite meines M8ts.
Xantos ist wohl nen Deutscher und als ich ihn auf seinen Cheat ansprach tat er so als wisse er von nix
Der Cheat ist so wie er ihn anwendet mir relativ furzt, da es zu Spielbeginn ist und mir kein schönes game versaut wird. Wenn er sich über seine easy +1 in den Stats freut bitte.
Haarig wird es aber wenn er im Lategame damit was anstellt,hier und da mal nen Gegnerisches Tech verkaufen u.s.w...
Ich Poste mal das Replay als Beweis, da im Replay nix zu sehen ist wie er es macht, man sieht nur wie er von Base zu Base scrollt und darunter die Gebäude verkauft.
Einfach Xantos auf die Finger schauen
Btw. im Fairplay wär der Thread sicher besser aufgehoben
Denke nicht das das Replay zeigt wie der Cheat funzt. Es wird wohl ein extra Programm dafür verwendet. Wenn ein Mod anders denkt dann löscht das Rep. hatl.
Dann müsst ihr euch wohl auf das Wort von Alex0020 und mir verlassen.
Mfg Dai
Edit: Habe gerade auf meine Signatur geschaut und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen