X-Men: Days of Future Past (Bryan Singer)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



http://www.youtube.com/watch?v=pK2zYHWDZKo
Die Mutanten sind zurück: Im ersten Trailer zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" treffen die alten X-Men auf ihre jüngeren Ichs.

Zeitreisen um den Krieg zu verhindern! In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kämpfen die X-Men der Zukunft (Patrick Stewart, Ian McKellen,...) gemeinsam mit ihren jüngeren Ichs aus "X-Men: Erste Entscheidung" (James McAvoy, Michael Fassbender,...), um die Mutanten-Spezies zu retten. Klingt kompliziert? Unter der Regie von Bryan Singer sollte die Handlung, die sich gleichzeitig über mehrere Zeitebenen erstreckt, in guten Händen sein. Bryan Singer inszenierte schließlich auch schon die ersten beiden "X-Men"-Teile der Saga.
via: http://www.tvmovie.de/erster-traile...gangenheit-ist-da-5236801.html?image-number=8

[SPOIL=oder in deutsch]http://www.youtube.com/watch?v=5GRqvfjMtho[/SPOIL]
http://en.wikipedia.org/wiki/X-Men:_Days_of_Future_Past
http://en.wikipedia.org/wiki/Days_of_Future_Past
http://x-menmovies.com/

X-Men-Days-of-Future-Past_Prof-X_poster.jpg
 
Last edited:
Cool Halle Berry ist zurück <3

Ich liebe X-Men und freu mich schon drauf
 
Der letzte war naja... aber es kann nur besser als Teil 3 werden ^^
 
Picard ist back! Ich freu mich rieisg! :D :D
 
Sagt mal....ist das bei 2:05 ein Destroyer?! Die Sentinel´s sehen nämlich im Trailer etwas anders aus.
Wäre ja echt genial, wenn die es endlich mal schaffen, eine paralele zu den anderen Marvel Filmen schaffen, so wie in den Comic´s/ anderen Filmen :D

Hach....das wird ein geiles Marvel Jahr :wub
 
die x-men rechte sind bei Fox, der rest bei Disney/marvel. sieht schon verdammt ähnlich aus, aber is daher glaub weniger beabsichtigt
 
die x-men rechte sind bei Fox, der rest bei Disney/Marvel. sieht schon verdammt ähnlich aus, aber is daher glaub weniger beabsichtigt
Also... Disney/Marvel so ähnlich wie möglich zu schauen ist momentan das ultimative Ziel so gut wie aller Superhelden-Verfilmungen. ;)
Angeblich soll es hitner den Kulissen schon Verhandlungen zwischen Fox und Disney geben wegen der X-Men-Rechte. Plus: Mit Quicksilver und Scarlet Witch werden am Ende des neuen "Captain America"-Films zwei Figuren angeteasert, die eigentlich eher den X-Men-Geschichten nahestehen.
 
Back
Top Bottom