www.redalert3.com online + smurfing bei ra3

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Apoc
As for smurfing again, for Red Alert 3, I am working with our multiplayer pod to institute a 1-ACCOUNT LADDER RULE, yes that's right, I am going for it, attacking the smurfs, and I hope we succeed. This is not promised yet, but it's something we are looking in to.

I don't want a ladder anymore with people using 10 accounts, it's going to stop, or we will find ways to slow it down. It's tarnishing competition.

-APOC
-quelle-

Er arbeitet gerade daran, dass man in Ra3 nur einen Account in der Ladder benutzen kann um das smurf Problem zu verhindern. Es ist kein Versprechen, es wird derzeit geprüft ob es möglich ist dies einzubauen.


www.redalert3.com ist in einer zweiten Aufmachung online gegangen:
 
Yeah, Mig is back :D Eine meiner Lieblingseinheiten aus den alten Spielen - wenn auch sehr selten eingesetzt.

Starting next week, we'll be rolling out 2-3 new Red Alert 3 units for our 3 factions all the way up until launch. With 3 factions and over 70 unit's, you're going to have a lot to look forward to each and every week here at RedAlert.com For now, click the Factions button above to get a look at what's to come!

D.h. wir kriegen dort jetzt alle neuen Einheiten im Detail vorgestellt, da bin ich schon gespannt^^

Auf die Lösung der Laddersmurf kann man auch mehr als gespannt sein - wäre ja schön, wenn man hier etwas hinkriegt.
 
gibts eigentlich schon screens vom Apocalypse Tank oder Cryocopter oder tsunami king bzw king oni? würde mich echt mal interessieren

Edit :

ok hab artworks gesehn und auf einem screen is tatsächlich der apo....sieht ja schrecklich aus und bei einem artwork hab ich den vorhang gesehn :love
 
King Oni ist der Mech der Japaner, gibts doch hier nen Thread von :p
 
echt sehr nette bilder, da juckt es doch das game zu haben... aber bilder sind ja nu leider net alles...
 
Ladder bitte Automatch only


Dann können sie sich den gesamtem Mist von wegen Smurfs sparen. Weil Semi Progamer werden so oder so 3, 4 Spiele haben und soviele Ladder Accounts.
Und einen Smurf spielt man nicht mit Automatches mal einfach so hoch.
 
wenn laddergames ausschließlich über automatches geführt werden könnten, müsste aber auch auf jeden fall ein vernünftiger punktefilter implementiert werden. ich hätte keine lust immer wieder auf noobs in der ladder zu stoßen.

smurfaccounts würde es allerdings dennoch geben...
 
ich finde es scheisse das man immer sehen wieviel siege und nierlagen man hat. Das Führt einfach zu einer imensen spielverzögerung ( spieler gehen raus weil sie angst haben- spieler werden gekickt weil sie zu gute stats haben )

sie sollten das mal von WC3 übernehmen. Bei WC3 ist das Genial !
 
Back
Top Bottom