www.Kampf-um-mittelerde.de

Reaction score
0
Also hier nochmal der link zu KuM

ist einfach ein geniales Spiel es zocken atm 15 000 spieler... es gibt 2 welten bzw. 2 server ;) es basier auf Herr der Ringe...

mann kann zwichen Menschen, Elben, Zwergen, Orks und Drows wählen,

ihr fangt mit einer stadt ann und müsst eure mienen ausbauen... dann könnt ihr euch schon die nägste stadt hoeln usw...mann kann bis zu 25 städte haben, und naja das heisst mann kann in 25städten militär produzieren *g* da rockt! zu dem könnt ihr noch allyianzen gründen bündnisse schliesen oder Krieg führen!

ausserdem ist die Comunity riesig... im Forum sind 6000 user angemeldet! es gibt einen ally Talk wo so manche gespräche gehalten werden *gg*

alles in einem ist KuM ein mega goiles Browser Game:D

sehr zu empfehlen www.Kampf-um-mittelerde.de

Vorsicht Suchtgefahr

yep geniales Spiel...
auf Miloth spielen zB. 10 000 User

PS:
Rang 15 autlegend [~IoC~] 1307157 25 :D

Da kann ich auch noch mithalten :pp :D

5 (0) KEERULZ [CdV] 2114101 24 :smokin

"y?" heißt "wieso?". Das y wird im Englischen "why" gelesen was im englischen "wieso" bedeutet.

Affiger Internet-Slang halt... :kek

yo vor allem der witz daran is das bei cs oder so "y" "yes" heißt ... und dann hat man garkeine ahnung mehr was gemeint is ^^

deshalb setzt man ein fragezeichen dahinter -_-

so und nu die antwort bitte :)

Original geschrieben von Psycho Joker
"y?" heißt "wieso?". Das y wird im Englischen "why" gelesen was im englischen "wieso" bedeutet.

Affiger Internet-Slang halt... :kek

Denke nicht das das großartig mit internet Slang zu tun hat ... kommt eher von den Amis, da die alles so abkürzen wie es ausgesprochen wird! :kek

btw. mit der Zeit wird meiner meinung nach jedes Browserspiel langweilig!

KuM ist schon ganz nett ... hab es selbst erfolgreich 1 Jahr gespielt ... aber ehrlich gesagt war es mir dann doch zu zeitaufwendig, wenn man richtig gut sein will ... und irgendwie zu langweilig mit der zeit! :o

Hab auch Kum gespielt - Na und dann hast du mal 6 wochen urlaub und bist im ausland und schon kannst es vergessen :D ^^

browsergames sind langweilig...

beim nächsten spam bekommst ne verwarnung, unterlass sowas in zukunft-mfg broady

Last edited by a moderator:
wird demnächst geresettet... :O also wieder beste chancen für noobs...

denke auf miloth sind die meisten ^^

LOL laber net ^^ ich bin doch kein nooob gewesen :P

Back