WW bannte die freewinnewbs

duh obi LOL, u were ever great? lol anyone here thikns obi is a great gdi player? a GREAT RUSHER? lol

i would say im prob 3rd best nod
1. stef
2. gab
3.me

i mean the last year, not the time when were ppl plaing which left 1 year ago.

and the point is the us server respected me not u obi or cnc k?

ich bin besser als du, in sachen 2v2 nod in 1v1 nod.. wer isn immer scared??.. du arsch btw ich fickte mutiny 2:0 von 2 games. einmal gab udn wunder und einma calvlo und son andern dessen namen ich nimmer wiess.

insects besiegte ich auch im 2v2 und stefor erstrecht also was willst du?? so whaaaaaat du newb kannst mich net übertreffen

lololol, hab mit stef über icq gesprochen LOL, cnc wenn du das wirklich denkst HAHA einfach ein lol

Is doch scheiss egal wer besser ist Fakt ist das insy nen Haufen scheiss verzapft und alles andere is egal heh

zu der streiterei zwischen liln00bgayvladi und cnc sag ich nix mehr, aba was jonas betrifft...aeh vladi jonas matz und phil waren mit den leuten in mehreren clans zusammen und ham dort aufgeräumt wie nix. Du hast doch keine ahnung was abgeht, du warst seit mind. 2 monaten nicht mehr in TS und erlaubst dir zu urteilen? lol? gohofu

haha die haben den gebannt 6083 Warrant Officer H0rr0r77 116 wins / 2 losses 0 warum weiss ich net aber gut jetzt wir rank 1 heh

insyder sux ass lol
ciao phil
PS: ich kanns leider immer noch nicht nachvollziehen.... du schimpfst auf alle die mal was waren... preisest die wanna bes und bist ansich selbst einer...
man kappiers doch... du warst nie weltklasse lol
so das musste raus hihihi
auch wenns total deplatziert ist lol
aber grrrrrr grrrrrr halt endlich deine frsse und lass dir bitte NIE NIE NIEEEEEEE den gedanken durch den kopf gehn in cs anzufangen.... jetzt wos voice muell gibt erstrecht nicht
mfg hehe

OMG die AUSGEBURT CS hat besitz von dir ergreifenishism können

cs ergreift alle aber mit insyder hat er voll und ganz Recht das muss ich voll und ganz zugebenishism :-)

irgendwie haben mich nie die deutschsprachigen player gemocht LOL
phil, musst nicht sauer sein, dass trotz deiner 4 siege gegen mich(1v1) die nie jemand mehr respekt gezeigt hat als mir.

lool hihi vladi ich lach mich jedes mal schief wenn ich lese was du ließt.
Vladi du brauchst keinen tollen "respect" von den doolen spielern im ton2, es genügt wenn du selber die bestätigung hast dass du sie durchnudeln kannst mit nem m8, und phil & matz nudelten so ziemlich alle teams durch dies gab zu der Zeit, ich denke das reicht vollkommen.

amen

btw jetz kommt wieder son geiles LOL und dann schreibst du wieder irgendwas übertriebenes und irgendwas von respektiert usw. aba ich sag dir gleich lass stecken, jeder hier lacht dich aus vladi lol

Back