WURDE GEHACKT!!!!

alter ich wurde auch gedingens mit diesem komischen programm dj rove hat den screen gemacht. ich hoffe der typ wird schleunigstens gebanned. Das er sich solche scherze erlaubt....

ich hätte noch eine frage wenn er unseren nick benutzt und damit free wins gibt verliere ich points ?????????

mfg apokalypse

Attachments

• apo gehackt.jpg
    apo gehackt.jpg
    193.6 KB · Views: 46
alter ich wurde auch gedingens mit diesem komischen programm dj rove hat den screen gemacht. ich hoffe der typ wird schleunigstens gebanned. Das er sich solche scherze erlaubt....

ich hätte noch eine frage wenn er unseren nick benutzt und damit free wins gibt verliere ich points ?????????

mfg apokalypse

Nein, dein Acc wurde nicht gehackt ! Wenn überhaupt wurde er "nur" gefaked. Wenn der typ damit Freewins oder DC macht etc, dann wirst du das auch nicht in deine Stats sehen können (die werden bei diesen Typen gespeichert).

Wenn ihr solche Leute seht, spielt gegen sie! Mit dem replay können wir den richtigen Account herausfinden und ihn bannen.

kann nicht sein leute da er meine stats hat is ja eigentlich unmöglich wenn er ein anderer ist. Es kann ja nicht sein dass er mit so nem hohen wappen mit so wenigen spielen hat un er hat so viele spiele wie ich.

zufall?? glaube ich nicht also ich bin immer noch der meinung hack !!!! -.-

KiLLerOiS wird mit großen Ls geschrieben. Kann also nicht gefaket sein.
und I, l und | sieht ingame zwar sehr ähnlch aus, ist aber nicht das gleiche, wenn man genau hinschaut.
Selbiges gilt für 0 und O. da ist der unterschied sogar noch deutlicher.

ey ihr labber hier ne scheiße von L i I oder sonst was, er hat unsere namen gefaked, er hat unsere stats der nick und stats und alles andere ist gleich!!!! nur wenn er mit dem nick spielt verlieren wir keine points das ist alles.
wenn du ihn ingame siehst dann geh doch mal mit deinem apokalypse nick rein dann haste Apokalypse (0) als ob du ein dc in lobby hättest.
da ist nichts mit fakes.. er hat doch unsere stats und alles, aber der kerl ist ja mittlerweile glaube eh gebannt

Back