Obwohl ich ja eigentlich nix schreiben wollte:
Ich bin für eine härte Stimmung. Ich will keine Comic-haftigen Farben und keine kleinen Spinnen, die Panzer befallen, genausowenig wie schrill leuchtende Kriegsschiffe und extrem billige Stealthpanzer.
Ich will den Kalten Krieg.
Orientierung an Ra1 anstatt an Ra2 um wieder die alten Werte auferstehen zu lassen.
Mammut Panzer, Mig29, eine richtige Tanya, Flammenwerfer-Einheiten und einen gescheiten Allie Panzer.
Die Comichaftigkeit von Ra2 wurde damals ja schon angeprangert, ich hoffe sie machen bei Ra3 nicht wieder den Fehler. Der Spieler hats gern düster (Ra1 und TS) und nicht, dass das Schlachtfeld aussieht, wie eine Zeichnung aus der Mickey Maus. Kriegsfeeling soll her und nicht wieder diese lächerliche Atmosphäre.
Mein Wunsch also zusammengefasst:
Anlehnung an das ursprüngliche Ra, in dem es noch um Krieg ging und nicht um farbeige Plüschdinger über das Schlechtfeld zu führen.
Zwischenszenen mit Schauspielern wären auch nicht schlecht, ich würde ebenso Ra1 mäßig vorschlagen(hey, damals wurde in den Szenen noch rumgevögelt und realistische Morde gabs auch noch

)