Wuhu, schwabbel wabbel @_@

rat ma von wem ich die page hab und wie am ende februar meine telefonrechnung aussehen wird :nono

hallo ?

ich hab auch en privat leben und mir gehts auch mal nit unbedingt so besonders....

so zum beispiel WIE HEUTE !

argh >_<

In deiner Einöde bist du auch schon zum Tier geworden,oder Mike?

AKIRA hör auf mike zu dissen!!!!! wenn dun problem mit ihm hast klär das gefälligst mit ihm persönlich!!!!!!!! :shout :flame

und zu der HP: grottenschlecht, megapeinlich.. äh... ---> mope-schatz was quält dich so???
und immer schön dran denken: thank god its friday...

Last edited:

rene, ohne witz, du bisten arsch....

@katja: *shrug* jetzt eigentlich nix mehr Oo deswegen war ich ja am dauerphonen :D
wie habsch letztens so schee gesagt: es lebbe geht weiter und solche dinge lohnen sich gar nicht, alsdas man sich zu lange an ihnen aufreibt ^^

edit: wer haten bitte blackys post gelöscht ?

Last edited:

zurecht

denn du urteilst über andere ohne auchz nur irgendwelche infos zu haben

meinste ich geh nimma weg und hock nur noch zuhause ?

da liegste falsch, nur hab ich ihm gegensazu zu euch, keinen bock mehr mich freitag + samstag für jeweils ab 25 ecu zu besaufen...

dafür is mirs geld zu schade mein freund

aber hey, ich bin nit mehr mit EUCH unterwegs, also muss ich wohl zuhause rumhocken und däumchen drehn, weil ich ja sone arme sau bin, die sonst keiner freunde hat

GENAU DAS LIEST MAN AUS DEINEN ERSTEN POST RAUS VEWRDAMMT NOCH MAL >_<

...
ich mach lieber ne lustige mini party bei en paar freunden uns gut is als mir so eine ******** anzutun... meine fresse....

Das mag man zwar herauslesen,hab ich aber nicht geschrieben.

und lol,du hsat 25 Euro ausgegeben???? Biste eigentlich selbst dran schuld

Edit: und einöde kann man auch anderes verstehen -_-

das mit dne 25 ecu war nur ein beispiel

erinner dich mal daran, als wir immer ins shado sin und tequi gesoffen haben

dazu noch 2 bier und sonstiger kram und schwupps war ein HAUFEN geld weg

und jetzt versuch nit dein geschehenes geschreibsel zu verschlimmbessern

"verschlimmbessern" lol,wasn das für ne Wortkreation,net schlecht :D

ich komm im Schado immer mit 10euro vollkommen aus. Außerdem gibt er uns jetzt auch schon was aus ^^

ma sehen was Heut abgeht,wenn ich als Mexikaner zur DespardosParty hingehen....

du verträgst ja auch nit soviel wie ich, also muss ich mehr ausgeben um den selben spaßfaktor zu bekommen :D

aber egal, ok, rechne mal :

10 ecu

du gehts jede woche ins shado
manchmal sogar 2mal die woche, also sagen wir 6 mal

das wären 60ecu im monat

das sind fast 120 maak

für 120 maak kauf ich mir en paar kisten bier und hab da viel mehr davon :D

oder ich lauf mir ne kiste paint, hp oder co2, was zu futtern, 2-3 bierchen, feldgebühr und zock ne runde paintball, wo ich auch wesentlich mehr von hab :D

btw saufen Oo
bald gibts hier in meinem garten ne digge kölschparty ^^ wehe du kommst nit >_<

ob dus glaubst oder net mope,hab dasselbe problem,meine kumpels von früher,aus meiner alten klasse,müssen alle jedes WE raus und geben sau viel geld aus,ich hab dat geld aber net so voll,gehe lieber mit andern freunden nen spiele abend machen oder billiard spielen oder so,naja und dat verstehen viele nich so ganz,w/e

btw: hab alle nippel in eine richtung gedrückt,sieht gut aus:D

juhu, ein gleichgesinnter @_@

ne, ohne mist

ich denk ma ich habs meiste geld zur verfügung von meinen kumps (dank job :D), aber ich sehs nimam ein soviel auszugeben Oo

noch vor nem halben jahr da war jedes weekend gut einen drauf machen angesagt und dat taschengeld war immer weg :D

jetzt binsch voll geizig (nein, bin sparsam :D) und geh lieber mal gemütlich en bierchen trinken mit ner handvoll mädels und jungs, die ich nicht so oft sehe und wir erzählen uns wases neues gibt Oo

oder eben en spiele abend, genau

ne runde siedler oder sowas oder dvd's gucken

find das viel gediegener als mich immer zuzuschütten Oo

1. Ich vertrag neben Conny und Alex noch am meisten! (du müsstest ma auf dieversen Freitagspartys von einem Mädel aus unserer Klasse sein.... das geht ab!!!)

2. Besaufen tun wir uns nit mehr,weil im Schado nie was los is. Wir zocken den ganzen Abend Marlevitz (in seltenen Fällen auch Risiko) und bescheißen den Spielepc mit 20cent Stückern ^^

3. Ich bin genauso sparsam wie du o_0 Aus folgendem Grund: (siehe Punkt 2 :D)

4. ja hier....Kölschparty >_< binsch ma gespannt :D

5. Jetzt is endlich Fastnacht,und ich hab noch voll wenig getrunken. Umzug heute war dodal ******** >_< (aber is ja immer so). Mike,hast du vielleicht den Star Wars Wagen (und den Herr der Ringe Wagen gesehen??) Die sahen ja ma krass aus,und die Kostüme,looooooool. zu geil ^^

aki und mike wadde in de handfläschen leg....und nun beginnt die flauschige fausthauerei :D.ein starker schlag mit dem rechten daumen von mike...und aki daummelt >_<.Doch da er rabbelt sich wieder auf...was das er macht waddekugeln >_< , er schiesst und trifft mike am kopf "Der kampf ist vorbei"Mike bewustlos am boden liegt :).

Back