Wüstenrally Paris-Dakar

Reaction score
0
Wer guckts noch von euch? ICh habs mir fast jeden Abend auf Eurosprt angeguckt (oder is es doch DSF o_0) und find das nur noch geil @____________@

Habs mir jetzt noch nicht richtig angeschaut aber findhalt normale Rally (WRC) besser, da Realitätsnaher, oder habt ihr net Wüste im Vorgarten?
BC

du etwa nicht bc ? ;)

also die wüstenrennen find ich auch net grad nseonders .. ad schließ ich mich mal bc an,rallye is viel geiler ..

Ne, seitdem ich den Platz für meine 3 Porsche zum fahren brauch hab ich die Wüste teeren lassen. Hab nurnoch nen kleinen Hügel für den "Wintersport". Mal schauen ob der Nachbar noch bissel Wüste übrig hat. Könnte ja meinen nächsten Zahltag fürnbissel Wüste und nen Tourag ausgeben.
BC

ich fand das vor 2-3 jahren noch geil, als die jutta noch vorne mit dabei war, aber mittlerweile, find ichs nimmer so doll...

uah ne,ich finds lustiger wenn die über die Wüste heitzen! Aber gut,ich hab auch ein etwas anderes Verhältnis zur Wüste o_0 :D

Die normale Rally guck ich mir auch gern an...am geilsten findsch immer noch Offroad auf DSf.. das is so derbst geil gemacht :D

Back