würdet ihr als geschenk....

Ja flutscht es denn nun oder nicht?

ja es flutscht meistens, machnmal kann man es festhalten :D

Boaa wenns flutscht will ich auch eins >_<

Also wenn es für (d)eine Freundin ist... Ich würd dich für bekloppt erklären, nichts sagen, so tun als ob ich mich freue und es bei nächster gelegenheit zerstechen und sagen "Hooops, da ist das wohl kaputt gegangen"

Sternchen said:
Also wenn es für (d)eine Freundin ist... Ich würd dich für bekloppt erklären, nichts sagen, so tun als ob ich mich freue und es bei nächster gelegenheit zerstechen und sagen "Hooops, da ist das wohl kaputt gegangen"

Also das hätte ich nun nicht von dir erwartet :eek

Crash said:
Also das hätte ich nun nicht von dir erwartet :eek

Nun, was soll ich damit? Ich hab noch nicht mals mehr ne Nudel zum reinstecken oder son Schmu Oo, also ist Flutschi für mich auch net der Renner...

Nee mal ganz ehrlich, mein Freund würd auch glaub (hoff) ich gar net auf die Idee kommen, weil er weiß das ich davon nichts halt...

Eigentlich würd ich das glaub ich auch net direkt so hinten rum sagen, dass es mir net gefällt sondern bei so nem schmodder direkt raus damit ^^

Sternchen said:
Nun, was soll ich damit? Ich hab noch nicht mals mehr ne Nudel zum reinstecken oder son Schmu Oo, also ist Flutschi für mich auch net der Renner...

Das ist doch nix zum reinstecken :ugly

kleine Version für Kinder, große Version für Erwachsene
UNCATCHABLE ist englisch und heißt "unfassbar", weil das Teil einfach nicht zu bändigen ist, es flutscht einem ständig aus der Hand und wenn man es mal hat, fühlt es sich sehr merkwürdig an: silikonartig, berauschend, hypnotisierend, witzig, das Witzige: je mehr man es benutzt bzw. abnutzt, umso besser gleitet es, nicht kaputtzukriegen: in die Große kann man die ganze Hand durchstecken und als Armband tragen! drücken, quetschen, werfen: man muß schon mit einem Messer zustechen, um es kaputt zu bekommen UNGLAUBLICH VERRÜCKTES TEIL! Sie erhalten gleich 2 Stück: eine GROßE + eine KLEINE

Ich weiß wofür das ist... Das war nur so eine Alternatividee!

Und man kann die Dinger oh wohl festhalten!

Back