Wünsche und Erwartungen an das Laddersystem von C&C 3

lol doch ich habs sogar 2 wochen online gespielt- konnte man da alle nicks so oft machen wie man will? naja is schon 2 jahre her ..omfg das ist ja mehr als komisch... da kennt sich ja niemand aus lol

ja in dem fall bin ich auch für unique nick names :) MrYuri bitte unterstreich das bei deiner antwort^^
 
Macht es einfach so wie bei RA2. 1 Account, dazu 4 mögliche Nicks. Wenn Clansupport intergriert wäre, würde man auch nix wegen nem Kürzel verändern müssen.
 
Es wurde beschlossen, das Weiterleiten an EA um eine Woche aufzuschieben. Ihr könnt also noch fleißig Vorschläge posten :)
 
  • Es wäre sehr gut das Punktesystem aus TS und RA2 wieder zu nehmen, das war einfach perfekt

Nicht zwingend. Interessant dazu sind die Posts von Piscinex im strike-team forum. Er spricht von einem ELL system im Gegensatz zu dem ELO system was auch in ra2 verwendet wird.

Ich werd jetzt hier nicht das übersetzen was Pisci dort geschrieben hat, sondern nur kurz die offensichtlichen Schwächen des ra2 punktesystems anreissen:
Ra2 bevorzugt das nichtspielen bzw. das selektive aussuchen von Gegnern. Es hat doch entweder jeder schonmal "get points" gehört oder gesagt. Und das System fördert das Rankbusten.
Dann ist da noch das Problem, dass 1 gegen 1 spiele genausoviel zählen wie 2 gegen 2 spiele. Wobei 1on1 wesentlich weniger zeitaufwand bedeuten.


Meine Wünsche stehen schon im s-t, also ist es relativ sinnfrei sie hier nochmal hinzuschreiben. Ich würde aber auch jedem empfehlen sich den Thread im strike-team mal durchzulesen, da dort einige sehr interessante Punkte angesprochen wurde.
 
es sollte sowas geben wie bei dawn of war.
d.h. 2on2 quickmatch.

bei dem man zusammen mit jemanden aus der buddylist in ein quickmatch als team joinen kann.
natürchlich als ladder system mit dem entsprechenden punkten pro win.

dass dann auch für 1on1 mit ladderpunkten, die auf einer page gespeichert werden.
im prinzip wie clanwars cc nur ohne reporten und den ganzen kram.
 
ich wär ebenfalls für das gute alte RA2-System.
Außerdem bzw. zusätzlich noch sollte jeder Spieler eine Art Profil haben,zu dem man gelangt wenn man draufklickt.Im Profil sollten dann sämtliche Statistiken einsehbar sein und vor allem auch welche anderen Nicks dieser Spieler benutzt...

Des weiteren...
endlich mal Support! :ugly
regelmäßige Patches/Balanceänderungen :ugly
hartes Durchgreifen gegen Cheater,evtl. auch eine einsehbare Blacklist! :ugly
usw.

Irgendwie könnte man doch gleich das BattleNet nehmen :D
 
Back
Top Bottom