wüncht mir glueck...

Reaction score
0
hi leute!!1
also einer meiner besteb freundINNEN feiert heute abend ihr geburtstag nach!!! also ich wusset voll nicht was ich ihr kaufen sollte ... also ging ich in sex shop und holte ihr einen vibrator:eek2 !!!!
nur jetzt wird mir irgendwie mulmig!!
es gibt 3 moeglichkeiten wie sie reagieren koennte

1. sie flippt aus klatscht mir eine und schmeisst mich raus:(

2. sie lacht sich weg und ist mir nicht sauer:cool

3. oder sie nimmt mich mit inn ihr zimmer und ich darf ihn an ihr ausprobien:D :D :D

also was glaubt ihr fuer was wird sie sich endscheiden????
wenn ihr andere iden habt dann sagt sie rucih...
ich werde euch montag dan bericht erstatten:kek

naja wenn sie eine deiner besten freunde ist, wird sie wohl deinen humor kennen. und wenn sie nix von dir will, denke ich ma, wird sie sich für die zweite variante entscheiden:D

könnte aber auch in die hose gehn. vor allem, wenn wer anwesend ist, von dem sie viell was will;)

naja, ich kann dazu nich alzu viel sagen weil ich kenn sie nich und so
abba glück wünsch ich dir trotzdem

Wenn du schon öfters verrückte Sachen gemacht hast, oder du ein ausgeflippter Typ bist wird sie sowas mit Humor nehmen, auch da sie ne gute Freundin von dir wäre, anders würds nur aussehen wenn sie dich fast nicht kennen würde :D

hihi
gl
ich denke aber dass sie sehr agressiv reagieren wird :D

hm na ja kann ja mal ne tusse fragen wie die das finde würde dann kann ich dir ne antwort schreiben :D

lol,gj kee,viel spass und nimm die wundcreme mit für die verletzungen später:D

also

als wir ankahmen fingen wir erst an zu trinken (ich gib ihr das geschenk doch net wen sie nuechtern ist:D ) als wir alles zimlich blau waren drueckte ich ihr mein geschenk in die hand! wärend den auspacken raste mien herz:scared als sie den vibrator rausholte fing sie voll an zu lachen aber wie sau!!! ichhab mich natuerlich voll gefreut und war erleichter wie sau:smokin auf jeden fakl meinte sie noch später zu mir das sie ann mich denken wird wenn sie ihn benuetzt :kek !!! der einzige mist war der das wir kurz nachdem ich ihr das geschenk gegebn habe einige leute auf die scheiss ide kahmen ins index zu fahren... wer wir da nicht hingefahrten wer weiss wie es noch gekommen ist...:kek :kek :kek

naja allesd in einem war es ein geiler langer lustiger abend

seher gut bomberkee gj :top:top:top

hm wieso hast du es ihr nicht im nüchteren zustand geben :D mal schauen was da raus gekommen wäre :D

hih nächstes jahr kannst ja wieder was so in der richtung ihr schenken. und dann im nüchteren zustand geben :D

hehe gj Bomber naja wenn andere Leuter noch dabei sind kann eh nix laufen also kein Stress :o

hmm kommt druf an wie sie es gemeint hat mit dem...ich denk an dich wenn ich ihn benutz...
hat sie es dir im 1on1 gesagt oder wo die anderen dabei waren?

naja geduld ist das zauberwort heh
aber das geschenk war top wenn du was von ihr willst
gj

naja ist schon ein geiles luder...

aber auf eine beziehung hab ich ken bock eher auf poppen:angel

Back