• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WTF???

Joined
Jul 28, 2008
Messages
78
Points
0
Was heißt eigentlich WTF?

Letztens hat das einer zu mir geschrieben kurz bevor ein DC kahm!
Hab das Rep mal angehängt!

Was hat der wohl gemeint?
 

Attachments

  • WTF.zip
    46.8 KB · Views: 6
Wtf ist meistens ein Ausdruck dafür das etwas unglaubliches oder für ihn unfassbares passiert ist.

Ohne mir ma das Rep anzusehen hast du ihn wahrscheinlich hinterhältig oder auch mit ner grpßen Armee attackiert?

Vllt hat er auch nur keine Lust mehr gehabt...

€dit: Vllt wars aber auch so das er heute in die Schule muss und auf die Uhr gesehen hat! :D
 
Last edited:
haben ja nur samstag.loljetzt im ernst ich wusste bis grade au nit was wtf heißt hab mich in DIESEM Forum nicht getraut und hätte ich das in irgent nem game gefragt wäre ich als noob bezeichnet wurden...also danke
 
so mal ne kleine lernstunde
wtf = what the fuck
wth = what the hell
ftw = for the win
 
so mal ne kleine lernstunde
wtf = what the fuck
wth = what the hell
ftw = for the win

das heisst 4tw :p

stfu= shut the fuck up
hdf= halt die fresse


aber zum topic. kann es sein dass er wtf geschrieben hatte, weil er dachte dass du nen DC gemacht hast? :?
 
aber zum topic. kann es sein dass er wtf geschrieben hatte, weil er dachte dass du nen DC gemacht hast? :?

er hat ja dc gemacht oO

ich denke eher das er meinte wtf, weil er nicht gelgaubt hat das mastermind mit so einer armee auf ihn kam..
vll dachte er das er nicht dazu fähig wäre und ihn dann auf deutsch geownt hat, weil er meint was weis ich in die base kam..
aufjedenfall schreiben solche wtf wenn sowas passiert was sie nicht glauben können..
oder er einfach nur wtf schreiben wollen xD

achja ich schreib dann immer wenn ich nen nubs als gegner hab : nubs ftw ^^ die 4 passt da net rein xD (angewohnheit)

omfg = oh mein fucking gott (ob das wirklich wichtig ist man weiss ja nie^^)
omg = oh mein gott (auf englisch fällt mir jetzt gott net ein ^^ god or good xD)
 
Last edited:
achja ich schreib dann immer wenn ich nen nubs als gegner hab : nubs ftw ^^ die 4 passt da net rein xD (angewohnheit)

omfg = oh mein fucking gott (ob das wirklich wichtig ist man weiss ja nie^^)
omg = oh mein gott (auf englisch fällt mir jetzt gott net ein ^^ god or good xD)

omfg, english nubs ftw :p:D

omg= oh my god.
good= gut

;)
 
thx Leute,

naja ich glaub er hat die desis gemeint die von unten in seine Base kahmen.
oder weil ich seine shadows platt gemacht hab weil ich das buzzernest richtig platzierte.

Jedenfalls DANKE!
 
Schade, dass das rep nicht sehr lange ging, bei mir wurde Asynchronerror angezeigt. Was ich bis dahin aber sah, sah schon mal sehr gut aus von der BO usw. Da versteht jemand sein Fach, nur fehlt dir noch die Ligaerfahrung.
 
ohoh ers bloger:wowhabsch nie gesehen pred echt nicht:ugly naja die wichtigsten fehlen "xD"...
 
Back
Top Bottom