wtf? was ist das???

Reaction score
2
Ich habe ne Frage: wenn ich KaZaA anhabe und im uf surfe, kommt alle 2min ne Fehlermeldung von wegen aufgetretenem fehler etc......
bei anderen websites kommt das nie.. was ist das?

WElche genau ? mach mal ss bitte .

EinternetExlporer.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden. Bitte starten sie die Anwendung neu.
Sry hab keinen PLan wie man SS vom normalen desktop macht :scared

ähm, will dich ja nicht beunruhigen aber bei mir hat ein virus aus kazaa diesen fehler auch mal verursacht....

check mal deine security.

einen ss vom desktop machst du mit ALT & DRUCK (oben neben F12)
öffnen tuste den ss mit Programme-Zubehör-Paint-Beabrbeiten-Einfügen :D

Das bild wird als .jpg oder bitmap gespeichert.

Last edited:
1. Das Prob hatte ich schon vor KaZaA; jetzt ist das nur öfter.
2. thx werd ich machen

shit happens, mit manchen proggis hatte ich auch sone scheiß fehlermeldung. neuerdings isses bei mir auf emule.

kann beim download passieren. oooddder dein XP hat einfach kein bock auf Java oder andere bescheuerte sonderformate.

ps.: bitte niiiiieeeemmaaallls das "problem senden"

Ich hab WinNT und ich hab das nur bei internet explorer

btw: irgendwie funzt das mit dem ss net ich find die nirgendwo

NT????

du weißt dass das die low-version von win für betriebe ist??? omg dir fehlt ja.. äh... alles!

hol dir 200 oder xp

xp ist ein scheiss betriebsystem hol dir 2000 prof oder 98se

hmy0 ich hatte den Fehler früher auch ab und zu mal (ganz selten) ... hat mich net weiter gestört lol - und jetzt isser weg :top
Original geschrieben von Björn
xp ist ein scheiss betriebsystem hol dir 2000 prof (oder 98se)
right!

Das mit neuem BetriebsSystem is gar net so einfach weil:
1. Auf dem PC sind verdammt viele wichtige dateien etc und die werden durch nen systemwechsel gelöscht (hab schon 4 wechsel gem8 alles immer geloescht gewesen)
2. shiced der pc dann vollkommen ab und der is sogar fuer sondermuell zu kaputt :(

btw ss sind nirgendwo zu finden alles durchsucht :((

Lade dir irgendwo Win X.. runter (No WaReZ) :D Cracke die Version und be happy ;)

ahnung? ich weiß von sachen bescheid die ich selbst mal verbockt hab *ggg*

ich habe eine dermassen schlechte aura auf jeden pc, ich glaub die stürzen ab wie lemminge, sobald ich einen raum voll pc´s betrete:mad

im zuge dieser tatsache bin ich dabei zu lernen wie ich meinen bockmist selber wieder gerade biege, gerade im bereich internet und betriebssystem.

so richtig wirklich peil hab ich allerdings (noch?) nicht.

Original geschrieben von KiNgFr3aK
Das mit neuem BetriebsSystem is gar net so einfach weil:
1. Auf dem PC sind verdammt viele wichtige dateien etc und die werden durch nen systemwechsel gelöscht (hab schon 4 wechsel gem8 alles immer geloescht gewesen)
2. shiced der pc dann vollkommen ab und der is sogar fuer sondermuell zu kaputt :(

btw ss sind nirgendwo zu finden alles durchsucht :((
wenn der so kaputt ist kauf dir doch ein neuen legst den eben deine alte festplatte rein kopierst die alten dateien und nimst sie wieder raus

da kannst sie auch gleich drin lassen^^
bzw. bei Systemwechsel geht - wenn du's richtig machst - eigentlich überhaupt nix verloren... (bei mir war's jedenfalls so :o)

lol björn dann gib mir 900€ dann kauf ich nen neuen
@fr4nky wenn windows gebrannt ist, dann is das halt so :((:((:((
btw wenn der fehler kommt dann mach ich ss

Das selbe Peroblem habe ich auch aber ich weiß auch nicht, was man da machen kann... :(

Back