@ Crash
Ja, ich muß mir jetzt noch die Tränen abwischen..........
Zum Spiel kann ich wiederholt nix sagen, weil ich es erst daheim anschauen werde. Aber dein Beitrag trägt absolut dazu bei, dass der Chefkoch wohl mit MH spielen soll. Sei es aus Loyalität zu deinen Ex-Member Radeon oder auch wegen den alten und ausgelutschten Disput mit uns.
In letzter Zeit habt ihr jede Gelegenheit ausgenutzt, uns eins reinzuwürgen. Die letzten Salven hier im UF kamen oh Wunder nicht von uns, sondern von Euch. Also den Ball flach halten Junge.
Wenn du bzw. Ihr konkrete Hinweise also Replays oder sonst was habt, wo Maphack oder 100% Cheats von UNS zu sehen sind, dann stell Sie hier rein. Ansonsten unterlass in Zukunft einfach solche blöden Kommentare.
Mir ist klar, dass es immer zwei Seiten gibt, die zu so einen angespannten Verhältnis führen. Solche Sachen sollten aber dann auch Clan-Intern geregelt werden.
Ich spreche jetzt für mich: Ich lasse nie einen Observer (menschlicher MH) nicht zu, weil danach oft solche Sachen wie hier dabei rauskommen.
Zu meinen GBA-Spiel: In den ersten 10 Minuten habe ich auch kein Radar, da ist der Air mein Auge bzw. koordiniert unsere Aktionen. Allerdings baue ich dann mehr als einen, um die feindlichen Basen zu scannen. Da heißts fleissig Beacons setzen.
Greetz