WTF? - Game Crash

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Hey Jungs,

ich starte gerade nichts ahnend mein Spiel und bäm:
aueh9eqh.jpg


Kann mir einer mal erklären wo der unbekannte Render hinwollte? XD
oder was es sich mit diesem Crash auf sich hat?

Allerdings funzte das Spiel wieder nach einem erneutem Klick auf die C&C4.exe ;)

Ich hab das Fenster nicht ganz auf meinen Bildschirm gekriegt, daher ist er abgeschnitten... Ich kann nichts dazu sagen wie er unten aussieht. Würde es aber selber zugern wissen. xD
Aber dafür ist mein Bildschirm und Grafikkarte nicht ausgelegt. ;)
 
Also sollche tollen riesen fetten Fehlermeldungen mit Absturz des Lauchers bekomme ich immer wenn ich auf einen Link unterhalb des Logins klicke. Wollte vorhin vorm Spielstart noch mal schnell auf den neusten Artikel klicken und da kam so ne Fehlermeldung. Keine Ahnung obs die Selbe ist, mag das nicht immer provozieren, wenn ichs umgehen kann.
 
Die Fehlermeldung bedeutet, dass er Speicher (in diesem Fall Grafikspeicher) haben wollte und nicht mehr genügend verfügbar war.

Grafikoptionen herunter setzen / andere Programme deaktivieren sollte wohl helfen.
 
Back
Top Bottom