Wrestlemania !!

hm hab da gestern was auf premiere gesehn um 20 uhr so kämpfe zwischn ehmmm...

ric flair - verdammt wie heiß der typ nochmal ^^
batista - uganda
das ladder match
hmm glaub undertaker - edge war auch dran

was ich nich gesehn hab war das tripple thread match zwischen john cena und den andern typen, john cena find ich eh am besten jetz wo eddi guerrero nimmer da is

beste kampf war Big Show vs Boxer, lol sah das ulkig aus, der kleine gg 2,20m big show

Hab alles fein verfolgt. Das Match Undertaker - Edge war mal richtig geil! Batista - Umaga war nicht übel. Und das Ladder Match, meine Fresse wie der eine von der Leiter runtergekracht ist, aussem Ring raus, auf ne Leite draussen aussen Ring, meine güte das muss wehtuhen... :D Ansonsten schade, das Rics karriere zuende ist, und auch noch durch sein besten Freund Shawn. :(

beste kampf war Big Show vs Boxer, lol sah das ulkig aus, der kleine gg 2,20m big show

Das fand ich nicht so pralle, mit nem Schlagring paar kassiert zu kriegen ist böös...

zeit für etwas destruktives!

wrestling ist total panne, lächerlich und albern. da erscheint mir GZSZ ja noch authentischer :D

ric flair steht immernoch im ring? omg der war doch '93 schon ein alter sack :D

Nun ist seine Karriere zuende. Durch ein "Carrier ending Match" vs Shawn Michles. Oder wie der geschrieben wird..^^

Back