[WoW] Ragnaros

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
jo ka für alle die ihn noch nicht gesehen haben hier mal nen bild

wollten ihn auch wenigstens probieren, aber leider sind ja immer noch die adds verbuggt wodurch wir gleich von anfang an ziemlich planlos waren und auch wie man auf dem bild sehen kann, nicht die richtige ausrüstung an hatten^^
 

Attachments

  • ragnaros.jpg
    ragnaros.jpg
    203.8 KB · Views: 77
an einem dienstag morgen hast du schon 23 h WOW gespielt ?? LOL
 
DrAcOnIs said:
Nice pic aber ich mag ihn lieber tot :D


hätten ihn ja gerne wenigstens mal versucht, aber durch den bug, dass alle 30 sekunden so um 10 feuerelementare spawnen, hat man nicht grade ne chance^^
 
die besten derzeit haben die ganze quest in 6H gemacht....gibs videos zu!
die machen die quest mittlerweile so oft sie wollen....voll der hammer...
aber bald kommt endlich ein lvl 4 boss....bis lvl 5 bosse sind jetzt schon geplant....nur zur info rgnarok wird derzeit in lvl 3 eingestuft ;-)
 
Last edited:
so raggi is gefixt ihr könnt ihn nu plätten :)

auserdem is raggi tier 2 und neafrion tier 3 ums mal klarzustellen
 
sollen je mehrere endbosse kommen...nicht nur einer sondern vielleicht 3-4 große bosse in gleichvielen quests.
leider habe ich absolut keine zeit für WOW...dafür is mir das geld dann zu schade um 2std am tag zu spielen!
mfg
MacBeth
 
achja die allianz kam uns zu vor ... ragna ist schon gekillt worden auf mannoroth ><
 
hmm ^^

coole bilder ^^

aber ich hasse solche grossen addons wo man nichts mehr vom bild sieht ^^
 
er hat mich auch schon verprügelt. :)
 

Attachments

  • WoWRagna.jpg
    WoWRagna.jpg
    173.3 KB · Views: 45
Videos = geposse O_o

Naja und die besten brauchen keine 3 stundne :D
 
komm Vici ich will beweise von dir.

nicht blödes rumgeflame, ich denke da spricht eher der neid aus dir, wenn es nicht so ist beweis es mir.

Und wieso verdammt ist das Video rumgeposse??? :o
Dadurch können andere sehen wie man es machen kann und es erleichtert ihnen die sache, vici ich versteh dich ned ;)
 
Jeder machtn video = sogut wie immer das gleiche-_-
hab schon so oft gesehen wie ragnaros verdroschen wurde...und nie war groß was anders
 
wenn ihr rumpossen wollt dann richtig ! .. wer kann den schon screens von nem toten Boss in BWL vorlegen ? :)
 
Back
Top Bottom