Worüber schaut ihr die Animes?

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
da ich noch sozusagen ein neuling mit animes bin, wollt ich ma fragen worüber ihr animes guckt, also damit mein ich ob über inet oder dvd, wenn inet dann welche seiten sind zu empfehlen usw usw^^

ich guck ja bis jetz meist uff YT oder MyVideo
aber auch öfter über ANIME-LOADS
wobei bei anime-loads immer mal wiederdas prob is das folgen nich geladen werden können oder zu lnge zum buffern brauchen -.-'

LG

PS: ich weiß jetz net janz genau, ob man hier alle seiten einfach so sagen kann :D
wenn jemand net sicher is schickt mir ne PN, ty
 
Last edited:
torrents/lans..^^
aber ich hab mir angewohnt die mangas zu lesen was bleach/naruto un onepiece betrifft.
aber sachen wie samurai champloo, hellsing, elfenlied, ghost in the shell, darker than black,
deathnote usw sin als animes einfach packender
 
Ist streamen in deutschesland verboten? In der schweiz dürfen wir das:p
 
95% über Internet, da ich mehr oder weniger dazu gezwungen bin, den besonders viel Geld bleibt am Ende des Monats für Sachen wie Animes nicht übrig.

Lediglich Serien, welche mich in jeder Episode erneut vom Hocker hauen, werden bei mir gekauft....

Wenn ich könnte, würde ich mir jede Serie über DVD anschauen, da das ganze mit high quality und sound um einiges besser rüberkommt.
 
Oh oh, da muss man aber ganz schnell einen AnwALT einschALTen!
Bin nicht so der riesen Animeschauer, guck meistens, falls en Kumpel was schaut, so 1 oder 2 Folgen mit. ^^
 
Deine Seite wird von Touji ganz schnell gelöscht werden, oder du solltest das machen ;)

Ich beziehe meine Anime Serien zum großteil aus dem Internet. Anime Filme dagegen, kaufe ich mir.

Manga's die mir gefallen, werden gekauft. Und das sind momentan eh nur Berserk und Claymore. Naruto/Bleach/One Piece schaue ich mir im Internet an.
 
Kann dir nicht zustimmen SonGohan. Ich guck mir viel per Stream an und downloade auch Filme en mass. (Ist hier legal.) Die Filmindustrie macht deshalb aber nicht weniger Geld, im Gegenteil. Ich klau ja nicht wirklich was.
 
ich würds mir auch nicht kaufen. Also schade ich niemandem. Und in der Schweiz ist es tatsächlich so, dass sich nur der uploader strafbar macht. Ich geh dann jetzt mal mit meinem Rapidshare premium acc ein paar freinds staffeln saugen.
 
Und würden das alle machen, dann würde einfach keiner mehr so etwas produzieren. Je größer die Industrie, desto kleiner das Risiko das die Kosten nicht gedeckt werden können, aber gerade die kleine Animeindustrie in Deuschland hat gezeigt was Raubkopiererei für einen wesentlichen Einfluss haben kann, die ist nämlich fast am Ende. Es hält sich jediglich noch ein nennenswertes Label.

jetzt muss ich mal fragen. gibts überhaupt nennenswerte gute deutsche produktionen? mir fällt grad kein beispiel ein ^^

denn dann würd ich sagen sind sie wegen der miesen quali verstorben und nicht unbedingt wegen datenklau.
bei one piece zb muss ich sagen....gibs schon ne uncut dvd collection? nein? dann schau ichs weiterhin so wie bisher!
so und nich anders würde ich mein geld in animes investieren. wenns keinen markt gibt der ausländische produktionen qualitativ hochwertig übersetzt sehe ich gar nicht ein dafür geld auszugeben. denn die derzeitigen übersetzungen kommen von normalen leuten die davon ebenfalls keinen gewinn haben
is bei kinofilmen nicht anders! urheberrecht hin oder her. dieses datenverbreiten wird nicht mehr aussterben!
 
*Den Prediger beiseite schieb* :D

Die meisten Anime beziehe ich über Bittorrent, um lizenzierte Sachen mache ich dabei aber einen Bogen.
Dauerhaft speichere ich nur Sachen die mir besonders gut gefallen. Da entweder ich oder die hiesigen Lizenznehmer (oder beide :D) einen sonderbaren Geschmack haben, komme ich auch so gut wie nie dazu davon irgendwas zu löschen. Wenn ich jetzt nicht was vergessen habe kam das bisher nur bei "Toki o Kakeru Shoujo" und "School Rumble" überhaupt mal vor und beides steht jetzt hier im DVD-Regal.

Manga habe ich früher mal viel gelesen, inzwischen aber so gut wie überhaupt nicht mehr, da ich weder Zeit, noch Geld und schon gar keinen Platz mehr für weitere Bände habe.
 
die aktuellste über fansubs.de und nein das ist keine illegale Seite :)

die Serien dort sind nicht lizenziert hierzulande was dieses legal macht, einfach ins irc und lechen was das Zeug hält :)
 
die Filme von Ghibli sind grundsätzlich immer Top. Davon muss ich mir auch noch einige DVD's kaufen. Momentan hab ich nur Nausicaä und das wandelnde Schloss.
 
naja das sind aber keine deutschen produktionen oder?
sondern deutsche bearbeitungen. das wollte ich damit sagen

ist einer davon ursprünglich in deutschland oder nach deutschem manga (lol allein die bezeichnung) entstanden?
 
Back
Top Bottom