WorldBuilder

Reaction score
0
Ich würde auch gerne mal Maps erstellen aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Ich habe mir den gedownloadet und wenn ich den starten will sagt der mir das irgendeine Datei fehlt.

Und jetzt sollen wir dir Hilfe zu irgendeinem Fehler geben oder dir am besten noch irgendeine Datei hier anbieten oder wie? Wie kann man denn mit so einem Post ernsthaft auf gute, erfolgreiche Hilfe hoffen :o

Musst schon erklären was Sache ist...

Also ich habe mir den WorldBuilder gedownloadet und dann sagt er mir:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefuden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Muss ich das jetzt Neu installieren??

PS: Sorry aber ich binn halt ein N**b

Ich würde mir erstmal sämmtliche Versionen vom WB vor nehmen und alle mal testen.
In dem Fall, sollte der WB für eine Mehrzahl stehen.

wie waer es denn wenn du den worldbuilder mal in den dafuer vorgesehen ordner packen wuerdest? noch dazu musst du drauf achten, dass du dir die richtige version runtergeladen hast. es gibt KEINEN deutschen funktionierenden worldbuilder. lade dir also den englishen runter der mit deiner cnc version funktionierd. auf cnchq.de is das alles haarklein beschrieben.

wenn der worldbuilder dann noch nicht funktionierd kann dir niemand mehr helfen

es gibt KEINEN deutschen funktionierenden worldbuilder
Ich als Mapper muss dir da mal ganz klar widersprechen. Ich hatte einen funktionierenden WB in deutsch.
Da meine USB-Platte abgeraucht ist, weiß ich nicht mehr, wo ich die her hatte!

ok lass es mich anders ausdruecken...

fuer die derzeitige version die beim ersten online gehen aufgespielt wird gibt es KEINEN funktionierenden worldbuilder

btw ich bin auch mapper

ich rede auch von 1.4

also ich habe nach stundenlangen rumgooglen keinen gefunden ist mir aber nach etlichen hundert stunden im englishen worldbuilder relativ egal.

ich habe zwar schon sachen runtergeladen die versprachen den worldbuilder auf deutsch zu stellen is aber alles meiner meinung nach nur verarsche... habs noch nie geschafft etwas derartiges zum laufen zu bringen. da kommt dann immer ne andre fehlermeldung.

aber besser ist es wirklich sich gleich den englishen runterzuladen der geht wenigstens gleich.

Ich als Mapper muss dir da mal ganz klar widersprechen. Ich hatte einen funktionierenden WB in deutsch.
Da meine USB-Platte abgeraucht ist, weiß ich nicht mehr, wo ich die her hatte!

Ist richtig, hab ich auch drauf, nur woher weiß ich auch nicht mehr! ;)

C&C_SN_KartenEditorV4.exe

wenn ich lust und zeit hab, kann ich es ja die nächsten tage mal uppen!
denn mach ich dir nen Weihnachtsgeschenk ;)

Last edited:
Ok es klappt aber gibt es den auch auf Deutsch? Denn ich versteh irgendwie kaum was...

Habe es mal zurück geschoben!
Discuss!!!

krass danke BooN :D

hmm leute aber tja irren ist menschlich :-) ich bleibe trotzdem beim englishen worldbuilder denke ich

gruß mixery

Back