World Wrestling Entertainment - WrestleMania 23

ne ne an the rock kommt keiner ran.
cena ist seid 3 jahren im wm23 main event ... boah der cena kann nichts..
nach wm20 sind alle weggegangen... goldberg, lesnar,....

Ist ja egal, ob manche heute noch wrestlen oder nicht. Die zeiten haben sich halt geändert. Der undertaker wrestlet heute auch noch, aber sein flair ist komplett futsch. Die gimmicks konnten früher einfach mehr und waren...naja, "glaubhafter".

die neuen gimmicks werden immer mehr schräger ... boogeyman^^

entrance:D
früher waren im roster ca. 60 stars jetzt nur noch 30 und in smackdown! sieht man nur ca. 10 davon

Früher gabs auch nicht soviele eigene sendungen mit eigenen franchises, da war alles in einem. Damals gabs nur WCW Nitro und dann kam die WWF mit ihrem Monday Night Raw (ähnlichkeiten sind rein zufällig :ugly). Und smackdown gabs sowieso noch nicht, das kam dann am ende als konkurrenz zu WCW Thunder. Ich finds sehr doof, dass die ganzen franchises gegeneinander konkurrieren und eigene PPVs etc. haben. Diese gespaltenen lager können nix find ich.

raw war am ende doch dann wurde die show unbenannt ihn raw is war irgendwie komisch dass dann wieder viele eingeschaltet haben.

Apropos schräge Gimmicks:
Ein Papa Shango war schon damals recht crazy will ich meinen:D.
Hat sogar den sonst unnahbaren Ultimate Warrior zum Schaum spucken
gebracht - und das wollte damals schon was heißen:D.

Hm, ich wusste garnicht, dass es Monday Night RAW _vor_ WCW Nitro gab, und das zwei jahre...echt arg. Und wie groundbreaking das war...

Beginning as WWF Monday Night RAW, the program first aired on January 11, 1993 on the USA Network for one hour. The original RAW broke new ground in televised professional wrestling. Traditionally, wrestling shows were taped on sound stages with small audiences or at large arena shows. The RAW formula was very different than that of its predecessor, Prime Time Wrestling: instead of taped matches, with studio voice overs and taped chat, RAW was a show shot to a live audience, with angles as they happened. The 1st episode featured Yokozuna defeating Koko B. Ware, The Steiner Brothers defeating The Executioners, WWF Intercontinental Champion Shawn Michaels defeating Max Moon and The Undertaker defeating Damian Demento. The show also featured an interview with Razor Ramon.

auf welchem sender kann man das begutachten?
ich find die hardy bros, 3D, TTT extrem lässig
aber mein lieblingswrestler war irgendwas mit X am anfang.. ich glaub X-Faktor oder so^^

Last edited:
Abklatsch von the rock? Bitte? Der 1-2-3 kid soll ein abklatsch von the rock sein? :wand

1. war er VOR the rock in der WWF
2. wiegt er vielleicht 2/3 von ihm, wenn überhaupt, und er sieht ihm absolut nicht ähnlich
3. war er nie so erfolgreich wie the rock

keine ahnung was er mit the rock zu tun hat

Wieso denkst du immer ich beziehe alles auf dich lol....

Les doch mal alle posts durch... John Cena ist ein apklatsch von the rock.

Auf mich? Cabal schreibt was von jemandem mit x-, shadow meint x-pac und du meinst "is ein abklatsch von the rock". Jetzt denk mal scharf nach, wie man das interpretieren wird =). Außerdem hat das ganze nix mit mir zu tun. Deine schlussfolgerungen werden den meisten hier ein rätsel bleiben ^^. Lies du besser mal alle posts hehe.

lol wtf -_-

Ich habe die andren posts gar nicht gelesen nur auf den einen geantwortet lol

Ja... ... ... ...was soll ich dazu jetzt sagen? Außer den post mit den bash smilies vollzuspammen. Brainiac ^.

Du könntest ja auch die quote funktion benützen, das würde vieles vereinfachen ;o.

b²t

wie sehen eure favoriten für die bisherigen matches aus?

meiner:
undertaker
cena
lashley
randy orton( er wird 100 % der letzte teilnehmer)
evw originals

...irgendwie finde ich die matchcard blöd:z

Last edited:
jaaa endlich mal ein womens match auf dem ich mich riesig freue

Back