• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World in Conflict EPS ; Spieltag 6

was die gönnen euch nichtmal nen ordinären video stream ?! -> skaaandaaaaaaaaal !

ps: viel glück !
 
Last edited:
Ey Siggi, wir spielen hier ZH und nit WiC. Watt weiss ich denn dann wovon die reden?
 
in der ersten runde konnte ice der held vom saw mill feld da auch nix machen wenn seine noob mates bridge und south town verschenken :ugly
 
aktuellen studien zufolge muss jedoch bezweifelt werden dass exzessives ts flamen, in form von androhung des jihads, die eigenen teammates zwangsläufig zu höheren leistungen motiviert. :- )
 
Haste da zugehört oder was? Hört sich nach einer Menge Spass an...
 
hahahahahahhah
buddy du bist ehrlich DURCH

verrückter typ
hahaha
 
lol ... aehm ne ich hab den audio stream mitverfolgt und dann a lil mit ice gechatted der feuer und flamme war weil der bashschalter, der sonst immer so zuverlässig ist, kurzzeitig ausser dienst war und ice zudem zu lange zu wenig zu rauchen bekommen hat. "3 tage nicht geraucht, 3 stunden gepennt, gespielt, verkackt und durchgedreht" ; -).
 
hahaha und das auf deinem avatar pic bist DU queror ^^

€ soll ich euch über live streams oder radio streams auf dem laufenden halten? dann post ich hier immer so bald es live streams gibst :)

hier könnt ihr übrigends unser vor-letztes match beobachten, das wurde über live stream im esl tv gezeigt... war wirklich sehr nett, und ist cool anzusehen, auf alle fälle solltet ihr euch das nicht entgehen lassen :)

http://tv.esl.eu/de/vod/view/20183

Mfg
IceCold
 
mal schauen ob ich AR3 überhaupt anfasse, momentan kann ich nur sagen FUCK OFF EA
 
Hey Ice, habs leider verpasst, trotzdem viel glück in WiC EPS, schade das kein C&C mehr spielst :(
 
danke talla :D
net schlümm mit dem verpasst, werde euch hier im con forum immer auf dem laufenden halten :D

grüsse
IceCold

p.S: Die moderation von denn WiC Games schlängelt im moment ein bisschen, weil die kein delay haben können die wärend der live stream games immer eher weniger zu taktischen zügen sagen und labern deshalb immer über unintressante dinge ^^
aber defender der head admin hat schon angekündigt das es bald einen delay geben wird und dann so mit auch mehr auf taktische züge eingegangen werden kann
mfg
icecold ^^
 
Back
Top Bottom