WooooW das wahr hart!

Reaction score
0
Hey!
Hatte ein game gegen chillout2!
Der hat mich mit nen chrono command, presi cheat und versuchten recon gecheatet!Für den reconn wahr es zu spät! IöööI Der konnte nichts mehr bauen! MuAHAHHA

Trotzdem habe ich den loser abgetzogen! Aber hatte keine Zeit für ss`s! sonst währe ich tot gewehsen!

Ist echt eine herausforderung solch ein game zuende zu zocken! Das sach ich euch!

cya

für ss brauchst du nicht mal ne sekunde.
warum schreibst du das,wenn du das net beweisen kannt?-_-

Ich mache die imma mit dem druck befehl! Weiss net wie die anders gehen!

Suche ihn oder sobald er mal ein game mit dir machen will, dann wirst du es ja sehen!

SS beweisen auch nichts, wenn dort kein name steht!

Hier seine IP: 217.85.171.118 (chillout2)

du kannst ss mit strg+c machen,die sind dann im ra2 ordner.:D

jo mit strg+c klappt aber nicht immer......spreche aus Erfahrung:D
wollte maln SS machen und hab wie wild strg+c gedrückt......dann hab ich nachgeschaut in mein Ordner (Ra-Verzeichniss) und nicht 1 SS war da.

Naja seitdem benutze ich den CB-Catcher...der funzte bis jetzt "fast" immer ausser 1 mal.....

IööööööööI
Neee!
Aber is doch ma schön das man sone cheater ****n trotzdem abziehen kann!

jau so ein game hab ich mit meinem mate auch schon hinter mir... nur hab ich zeit gehabt um viele bunte bilderchen zu schiessen... *g*

lol

Also mit STRG+C klappt untern game eigentlich immer, aber wenn z.B das reconn fenster schon da ist, da muss man die DRUCK taste drücken, das geht bei mir nicht mit STRG+C, weil ich hab früher mal reconn bekommen und STRG+C gedrückt und der ss war net im ra2 ordner :alien

Also ich hab noch nie erlebt dass das mit den STRG + C mal nich gefunzt hat, auch nich beim Kumpel irgend wie oder so, das geht eigentlich immer! Und ausserdem wenn es dir zu lange dauert mal 0,3 sek in Anspruch zu nehmen um STRG + C zu drücken, dann leg den Befehl eben auf einen anderen hotkey!

MFG Tobi

das is ne scheiss ausrede, wenn man jetzt fuer den bruchteil einer sec 2 oder 1 taste drueckt dann verliert man deswegen doch nicht was kann denn shcon griossartig in si einer kurzen zeit passieren?

Wie scho gesagt hatte ich bis diese erklährungen zu ss machn imma die druck taste gedrückt! Und dafpr musste ich um das bild zu speichern auf den desktiop und dann erst noch ein grafikprogramm öffnen und das bild erst einfügen!

Und wenn jemand einen mit dem presi cheat cheatet kann man durchaus (sogar sehr wahrscheinlich) in dieser kurtzen zeit losen!

bye

Back