• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wollt ihr uns verarschen ?

Joined
Nov 26, 2012
Messages
170
Points
185
Liebes EA oder wie immer ihr euch genau nennt ,

so langsam habe ich die schn.... voll !!!
Wie kann das sein das Spieler die versuchen fair zu spielen bestraft werden ?

zum wiederholten male wurde mir Rep Zeit geklaut durch diesen hinterhältigen Banditen namens RepZeitBug . ( das 4te mal jetzt durch krieg , sektorsprünge usw. )

Überall auf dem WC - Server sehe ich Cash Basen brennen .
entweder farmen sie def um an die FP zu kommen und sie farmen Basen ab um an Ressis zu kommen .

Wollt ihr uns verarschen ?

Aktuell hatte ich versucht Spieler für ne neue Welt zu Rekrutieren aber da könnt ihr mal nen haken dran machen .

Versucht verdammt nochmal das Spiel in den Griff zu bekommen .
Das alte System war um längen besser .
Führt dieses doch wieder ein , da gab es nicht so viele Grau Zonen wie bei dem new beschiessening balance system !!!

Ich werde diesen Forums Eintrag überall Kund tun .
Mal sehen ob es nicht noch mehr Spieler gibt die die schnauze voll haben .

Wenn ich in der realen Welt Geld für etwas ausgebe erwarte ich das dieses Einwandfrei Funktioniert ansonsten holt man sich in der regel das Geld zurück oder bekommt gleichwertigen Ersatz .
Aber das sollte hier nicht möglich sein . ( man kann es ja eh nicht nach vollziehen )

in diesem sinne
ein zutiefst enttäuschter
marioschiavo

http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=28597
 
Ehm... dann hör doch einfach auf zu spielen?! :P

Das neue System ist viel reizvoller, da muss man halt nur mehr bei denken ^^
 
ich bin ja unbeteiligt, aber wenn man für diese "Rep Zeit" Geld bezahlt und sie dann per Bug verschwindet ist es ja schon ziemlicher beschiss .
 
Back
Top Bottom