• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wolfgang Hess ist tot (Sychronsprecher Bud Spencer)

2016 ist bisher ein Seuchenjahr.

Einen Tag vor Hess, verstarb Arne Elsholtz.

So etwas macht mich traurig aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Stars und Persönlichkeiten, die unsere Kindheit geprägt haben, nach und nach alle von uns gehen.
 
Naja, jetzt isser tot... aber Bud Spencer macht doch eh keine Filme mehr.
Von da her: So what? Ich heul ja auch nicht rum wenn irgendwer in meiner Stadt (oder sonstwo auf der Erde) den Löffel abgibt.
 
Du sollst/musst ja nicht rumheulen, man findet so etwas einfach schade/traurig denn, wie das Schaf sagte, hier versterben Menschen, Stimmen und Persönlichkeiten die wir noch aus unserer Kindheit im Ohr oder vor unseren Augen haben.

Ich zünde jetzt auch keine Kerze an aber auch mich macht das kurz nachdenklich denn daran merkt man wieder wie die Zeit vergeht, für jeden von uns...
 
Back
Top Bottom