Wohin fahren wir im Sommer?

Welches Land?

• 1.Italien 17 Pts

Votes: 9 52.9%
  • 2.Holland 16 Pts

Votes: 5 29.4%
  • 3.Polen 11 Pts

Votes: 5 29.4%
  • 4.anderswo

Votes: 4 23.5%

• Total voters
    17
wenn ich im sommer kein führerschein mach werde ich mit(kommen)

Du amchst keinen du schaffst den eh net .
Ne die auf der Page kannst du manipulieren und da kann man zu oft stimmen hier wird dann bei Gelegenheit noch eine gemacht wir sollten jetzt mal Liste machen wer alles mitkommt also ich fang an und wer noch jemand weiss kopiert die liste einfach und addet ihn :o
also:
stefros - kingowner - clemens - pimmel - (cncsturm) - matze - phil - technogott?

wus wir kennnen dich zwar net und haben dich auch noch nie getroffen aber ok lol ein Ossi in Italien hrhr

bah ihr nubs ! wtf ist italien oder holland oder sonst was ?

wenn dann fahre ich nur nach rußland !

weil RussiA Rockt EucH alLe zUsamMeN

Fährst du etwa auch mit ? russland brr kalt
hab heute was interessantes gefunden
Um Voruebergehenden haben uns nicht gekuemmert, sonst ist in Italien
Zelten sowieso nicht verboten, wenn man sich nur in 24 Stunden trollt.
also könnten wir auch quasi umsonst Zelten nur kamma sich dann net washen morgends lol

Italien is perfekt hat eh gewonnen hehe wenn du net mitkommst hat es sogar noch ne Stimme mehr coo

ich will meine stimme net mehr bei polen bin jetz für holland dabei bleibts italien fahr ich ganz sicher net mit sorry aber italien is gay

ich wär mal für ne interne unterhaltung oder so was in der art.... hoffe dass ich heut zuhause comp wieder in gang krieg(war verseucht.....) hab probleme mitm connecten... aber krieg ich heut eh wahrscheinlich hin

grösstenteils sind wir eh 1ner meinung wos hingehet.... italien wir kommen

Juhu , das kann einfach nur global werden aber scheisse dass pimmel schon wieder net mitkommt wasn los Pimmel was hast du gegen Italien da übernachtet man auf Zeltplatz da kann man auch so Wohnwagen ohne Räder mieten is aber teurer also nimmt man am besten Zelt mit dann gibts nen globalen Waschraum sogar mit Duschen und nen kleinen Supermarkt und steckdoesen gibts natuerlich auch alle 5 m ...

hmm italien ich komm nur mit wenn wir durch schweiz fahren ^^ und ich weis auch schon wo wir hinfahren arbeits kollege is italiener und er hatt mir einen geilen ort gesagt wo geile weiber sind

Back